Kann man als Arzt auch Politiker werden?

11 Antworten

Naterlich koennen auch Aerzte Politiker werden, warum nicht. Im Bundestag gibt es mehrere Aerzte. ich nenne nur den Namen Dr. Lauterbach von der SPD.

Wer sollte das denn verhindern? Es sitzen auch in der Politik Ärzte, darüberhianus betreibt die Ärztekammer ohnehin Politik.

Es gibt darüberhianus die Aktion "Ärzte ohne Grenzen".

Wer ist der beste Politiker in Deutschland?

wer ist der beste Politiker?

...zur Frage

Wofür wurden alle illegalen Drogen verwendet bevor sie verboten wurden?

Ich habe selbst schon vieles zu diesem interessanten Thema erforscht. Aber vielleicht hat ja noch jemand mehr wissen darüber oder vielleicht gibt es sogar Zeitzeugen die zum Beispiel über den Umgang mit Panzerschokolade oder Hausfrauenschokolade (Methamphetamin, Pervitin) zur damaligen Zeit berichten können.

Ihr könnt gerne euer Wissen zu jeglicher zur Zeit illegalen Droge teilen.

Wurden sie zum Beispiel bei Krankheiten eingesetzt oder aus rituellen Motiven ect.

Danke an euch.

...zur Frage

Fragen an Politiker?

Wenn ihr die Chance hättet, welche frage würdet ihr heutzutage einem Politiker stellen?

...zur Frage

Welcher Politiker ist Euer persönlicher lieblings Politiker und welchen könnt Ihr überhaupt nicht leiden - Und warum?

...zur Frage

Sind Politiker am "Politiker-Hass" selber Schuld?

Ich habe die gleiche frage schon nur mit polizei-hass gestellt .Aber meint ihr das politiker selber schuld sind, dass sie so unbeliebt sind (gerade bei teenagern) oder glaubt ihr das dass nur durch raper... so vorgelebt wird?

ihr braucht mir keine antworten schreiben wie:

ohne politiker würde nichts funktionieren sei froh das du in einer demokratie lebst

es gibt kein politiker-hass

nur kriminelle hassen Politiker

...zur Frage

Machen sich unsere Politiker strafbar?

Unserer Politiker machen die sich nicht Strafbar mit ihren Handlungen? Und wollte nicht ein bekannter Politiker Merkel vor Gericht stellten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?