Kann man als Angestellter Millionär werden?

8 Antworten

Ja, als Investmentbanker bei großen Intern. Banken, die Boni haben schon Milionenhöhe und das normale Jahreseinkommen ist schon so hoch, das Dir schwindlig wird.

Nebenbei ein paar Aktien kaufen und auf dein Glück vertrauen. In ein paar Jahren könntest du mächtig viel Kohle gemacht haben.^^Aber im Ernst: wer vom Nichts zum Millionär oder mehr werden möchte, muss auch viel dafür tun!

Ja es gibt Angestellte die Millionengehälter beziehen. Es sind Manager großer Firmen, berühmte Filmstars oder Spitzensportler.

Wie kann ich mir als Angestellter einer Firma (Subunternehmer) ohne Betriebsrat Hilfe holen?

Wie kann ich mir als Angestellter einer Firma ohne Betriebsrat Hilfe holen? Kann ich das über den Betriebsrat der Firma machen, bei der mein Chef angestellt ist?

...zur Frage

Straßenbahnfahrer ohne Schichtdienst - ist das möglich?

Wenn ich Angestellter bin als Straßenbahnfahrer kann ich auch vereinbaren das ich normale Arbeitsstunden haben und keinen Schichtdienst absolvieren muss? Oder ist jeder Angestellter auf Schichtdienst angestellt?

...zur Frage

Werde ich im Öffentlichen Dienst gekündigt? HiLFE habe angst!?

Hallo, arbeite seit gut 5 Jahren im Öffentlichen Dienst als Sachbearbeiter inkl Ausbildung und bin 22 Jahre alt. Seit gut 1Jahr bin ich gewechselt in die Tochtergesellschaft und laut Aussage von Chef verichte ich meine Arbeit nicht gut. Die 1. Arbeit konnte ich 6 Monate nicht ausführen, da ich evtl kognitiv nicht in der lage war und jetzt seit gut 5 Monaten bin ich in einer anderen Abteilung und laut Aussage von den Kollegen mache ich noch sehr viele fehler. Habe jetzt in ca 3 Wochen ein Gespräch mit dem Leiter, mit meinem letzten Vorgesetzten und mit meinem jetzigem Vorgesetzen.

Ich werde momentan als " dummen " Kollegen dargestellt, dass sagt der Vorgesetzter nicht direkt quasie durch ein Blumenfeld mit Andeutungen und etc.

Neben mir ist seit gut 3 Monaten ein Kollege, der mir über die Schultern schaut. Jedesmal wenn ich sage ich brauch keinen, sagen die anderen Kollegen ich brauch einen und soll noch nicht alleine arbeiten.

Ich arbeite in einem Öffentlichen Konzern wo ca 60% der Belegschaft nocht Beamte sind.

Bin Angestellter.

Meine Frage; kann mich der Chef fristlos wegen unzureichender Arbeit kündigen oder ähnliches. Was würde auf mich beim Gespräch zu kommen, was glaubt ihr ?

Sollte ich im Vorfeld den BR bitten beim Gespräch dabei zu sein. ?

Habe extreme existens ängste..

...zur Frage

Kennt einer gute Bussiness Filme basierend auf wahren begebenheiten sowas wie Tellerwäscher zum Millionär?

Kennt einer gute Bussiness Filme basierend auf wahren begebenheiten also so was in der richtung wie Tellerwäscher zum Millionär

...zur Frage

450 €-Job: Arbeiter, Angestellter oder selbstständig?

Hallo, wenn man einen 450 €-Job macht, ist man dann Arbeiter, Angestellter oder selbstständig?

Viele Grüße, David.

...zur Frage

Krankenversicherung: Student, angestellt, selbstständig - unter 20 Stunden.

Hallo,

ich bin zur Zeit selbstständig und ab Oktober angestellt sowie Student. Ich arbeite als Angestellter + Selbstständiger jedoch unter 20 Std. in der Woche. Falle ich bei der Krankenversicherung jetzt unter die Studentenregelung? Ist das unabhängig vom Einkommen?

Wenn ich z.B. mit 19 Std. Arbeit in der Woche ca. 1000€ monatlich verdiene - wird bei der Krankenkasse nur mein Studentendasein mit Unter-20-Stunden Arbeit berücksichtigt?

Ich kann es mir nicht leisten 350€ Versicherung im Monat zu zahlen und hoffe auf eine fundierte Antwort - es scheint doch sehr schwierig zu sein, bei diesem Thema ansatzweise durchzublicken.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?