kann man als anfänger viel geld durch sportwetten gewinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Sportwette, die wirklich zu 100% SICHER ist, NICHT EINMAL diese Sure-Bets!!! Es bleibt immer ein Risiko, denn die Buchmacher haben alle ihre eigenen Regeln, somit kann es sein, das die platzierten Wetten nachträglich storniert werden oder das innerhalb kurzer Zeit die Kurse geändert werden und somit die Arbitrage verfällt. Wenn diese Szenarien eintreten droht ein Verlust.

Anfänger haben aber in der Regel die besten Chancen, von vorn herein alles wichtige zu erlernen, um sich damit vorerst ein kleines Taschengeld zu verschaffen.

Solche sogenannten Sportwettenberater oder Plattformen die professionelle Hilfe anbieten sind in der Regel für den Anfang nicht uninteressant aber um langfristig zu verstehen, wie der Handel funktioniert und wie man unabhängig von solchen Vermittlern gewinnbringend wettet, kommt man nicht drum herum sich das Insider-Wissen selber anzueignen.

Zu der Frage an sich, ob man viel Geld damit verdienen kann, bleibt nur zu sagen, das es i.d.R. von der Höhe der EInsätze abhängt. Aber es ist nicht ratsam als Anfänger viel Geld zu investieren. Alle Spieler die regelmäßig damit Geld verdienen, haben am Anfang nur sehr geringe Beträge riskiert oder die Wetten auf dem Papier geschrieben, um den Markt kennenzulernen.

Alle Spieler die den schnellen Euro mit Wetten suchen, werden definitiv am Ende mit leeren Händen da stehen! Also lieber die Finger davon lassen, wenn Du nur mal schnell an das große Geld möchtest!

doch es gibt sichere. Die sind aber vorher dann schon manipuliert worden.

0

Ich bin vor ca. 1,5 Wochen auf www.rexsus.clanteam.com aufmerksam geworden. Die haben da so ein Angebot System 2.0. Nach einem kleinen Email verkehr durfte ich das 2 Tag ausprobieren jetzt Spiele ich das seit nach Woche läuft bis jetzt gut überleg auch schon Kapital zu erhöhen. Kann ich nur weiter empfehlen(bis jetzt). Bin mir zwar nicht sicher aber Profis spielen denke ich mal immer so.

Als Anfänger wirst Du naturgemäß nicht gewinnen - höchstens durch Zufall. Die Kenntnis eines Spiels und die Übung macht es, dass Du gewinnst!