Kann man als Anbieter einfach so einen Kunden kündigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man eigtl als Anbieter dem Kunden einfach so kündigen, was sollte man hier rechtlich beachten

Die Kündigungsfrist und deine eigenen AGB welche bezgl. Kündigung vielleicht etwas beschreiben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antitroll1234
21.04.2016, 21:54

Auch ein Pfeil nach unten ändert nichts an den Tatsachen.

0

1) was wurde dem mit dem Kunden vorher vereinbart ? gibt es eine kündigungsfrist .. Ein umzug ist ok das muss aber mit dem kunden abgesprochen werden auch die "downtime" phase >>>> umzug

2) so einfach abschaltet kannst du nicht, die Hardwarepflege und Server ist dein Problem aber nicht die deines Kunden, der hat nur "webspace " gemietet und eine Dienstleistung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal einen Blick in deine eigenen AGBs werfen... Oder in die individuellen Verträge... Da steht doch hoffentlich etwas dazu drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?