Kann man als Alice-Kunde auch mit Billig-Vorwahlen telefonieren?

9 Antworten

Weiß nicht, ob meine Antwort hilft. Aber ich würde das erst mal nur 1 x probieren. Ich bin zwar nicht Alice-Kunde, aber bei T-Kom, hatte immer eine billige Vorwahl, habe dann eine Flat da genommen, und immer noch die billige Vorwahl, das wurde für mich sehr teuer. Daher bitte Vorsicht.

So weit ich weiß gehen Billigvorwahlen meist nur bei der Telekom. Dies ist sehr ärgerlich vorallem wenn man ins Mobilnetz telefonieren will. Da sind alternative Provider oft sehr teuer und holen sich so ihr Geld wieder. Deutschlandflat fürs Festnetz haben inzwischen ja fast alle. Die hohen Kosten entstehen aber eher bei den Gesprächen ins Festnetz. Die Preisunterschiede liegen hier von ca. 11 bis 24 Cent

Billigvorwahlen wir 010** sind nicht möglich. Eine Alternative, speziell für Gespräche ins Ausland, sind Callthrough Dienste die eine deutsche Festnetznummer als Einwahl anbieten. Wir nutzen http://www.kisstel.de.

Muss bei einer SMS ins Ausland die Vorwahl des "Ziel-Landes" vor die Handynummer getippt werden?

Hallo ihr lieben (:

Und zwar befindet sich mein Freund momentan in Italien und ich möchte ihm gerne eine SMS schreiben, doch ich bin mir nicht sicher, da er einen deutschen Tarifanbieter hat und ich auch, ob ich die italienische oder vielleicht die deutsche Vorwahl, vor seine Handynummer tippen muss, damit die SMS bei ihm ankommt? Oder kann ich die SMS ganz normal, ohne Vorwahl abschicken?!

Ich bin total ratlos und hoffe dass mir einer helfen kann... das wäre sehr, sehr lieb (:

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Kann Buchung bei bei Booking.com nicht abschließen! Was nun?

Ich habe gerade bei Booking com eine Reservierung gemacht, konnte diese Buchung nicht abschließen, da die Anfrage nach einer Kreditkarte nicht möglich ist oder weder ich eine Person kenne die mir die Kreditkarte ausleihen kann. Jetzt steht mein Reservierung im Warenkorb. Würde gerne dort hinfahren. Aber ich kann nur Lastschriftverfahren oder PayPal nutzen. Und Telefonisch dort zu erreichen ist auch nicht möglich da geht keiner von Booking,com rein.. Wohl eine Warteschleife.

...zur Frage

Habe einen Anruf erhalten und sofort zurückgerufen-ohne Erfolg

Wie ist das möglich, ich habe auf meiner Anrufliste vom Festnetz eine Handynummer stehen und habe kurze Zeit später dort angerufen, da kommt die Ansage: diese Rufnummer ist uns nicht bekannt! Ich vermute Betrug, habe momentan private Streitigkeiten. Sonst würde doch die Ansage kommen, der Teilnehmer ist nicht erreichbar?

...zur Frage

Wie schalte ich meine Mailbox bei Blau KOMPLETT ab?

Hallo!

Ich möchte gerne meine Mailbox komplett abschalten, ohne die Ansage das der gewünschte Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist, zu hören ist - ich habe Blau als Anbieter.

Ist das möglich? Wenn nein, wisst ihr wo ich eine Handynummer her bekomme, wo ich die Mailbox komplett abschalten kann, ohne das irgend welche Ansagen danach abgespielt werden?

Danke und liebe Grüße :-D

...zur Frage

Gibt es Möglichkeiten billig nach Island zu telefonieren?

Hallo!

Mein Freund macht momentan eine Trekking-Tour durch Island, kann also nur mit seinem deutschen Handy (O2) telefonieren. Es gibt ja so billige Vorwahlen ins Ausland. Gibt es eine Billig-Vorwahl, die ich nehmen kann, um von meinem Festnetz (Telekom) oder meinem Handy (Simyo) sein deutsches (!) Handy anzuwählen?

Um das Problem noch mal zu präzisieren: ich meine nicht (!) die Vorwahlen nach Island (isländische Handys oder Festnetz) generell, die finde ich durch googlen auch selbst. Ich möchte wissen, ob man die äußerst teuren Roaming-Gebühren irgendwie umgehen kann. Hat jemand Tipps? Schon mal vielen Dank!

...zur Frage

Vorwahl für günstiges Telefonieren nach Frankreich?

Hallo, ich mache einen Schüleraustausch nach Frankreich, kennt ihr eine günstige Vorwahl, damit meine Eltern mich dort möglichst "billig" erreichen können? Danke, JennyHerzchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?