Kann man als 17 jähriger etwas mit einer 14 jährigen anfangen oder ist der Altersunterschied zu groß?

6 Antworten

Man kann, und es ist auch nicht verboten. Aber wunder Dich nicht, wenn sie zickig ist - das Wort kommt von spanisch chica, das Mädchen, und das ist sie ja auch. Das kann echt anstrengend sein.

Ich denke du musst das für dich selbst entscheiden. Du wirst natürlich unter deinen Freunden viele haben die sagen, dass es zu jung ist. Doch wenn du sie magst, wer sollte euch aufhalten?

3

das Ist es ja... heiraten werde ich sie höchstwahrscheinlich sowieso nicht und wenn man dadurch einige Freunde verliert und dann am Ende alleine dasteht ist das eher suboptimal....

1
4
@sorryicantwait4

Freunde die dich wegen sowas verlassen, sind eh keine Freunde.

Es kommt doch darauf an wie reif sie ist und ob ihr euch gut versteht. Ich verstehe deine Sorge auf jeden Fall, vor allem weil sie die nicht hat - Mädchen geben mit älteren Freunden immer an, weil das ,,ja sooo cool'' ist.

0

Meine Freundin ist 4 Jahre jünge. Das ist doch gar kein Problem ☺

Ab 14 ist sex auch legal wenn beide einverstandwn sind.

Also was hindert dich?

3

Wie alt seid ihr beide wenn ich fragen darf?:)

0

Was möchtest Du wissen?