Kann man Alokohl so trinken oder zu bereiten das er einen Lustig macht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Alkohol ist tatsächlich eher eine hemmende Droge. Nach und nach beginnt sie dich zu betäuben und deinen Geist zu schwächen. Ich habe die Erfahrungen mit vielen Substanzen gemacht, dass dein Umfeld in dem jeweiligen Zeitpunkt sowie auch dein Gemüts- und Geisteszustand eine wichtige Rolle spielen. Ich z.B. bin immer gut gelaunt, ein Nachtmensch und bin mit lustigen und engen Freunden unterwegs. Wir hören viel Musik und haben so unsere Floskeln die uns zum Lachen bringen. Blamiert euch ein wenig, spielt das Trinkspiel "Waterfall" und eskaliert ein wenig, fallt aus der Rolle. Dazu muss ich nun allerdings sagen: Übertreibt es nicht, wisst wann Schluss ist und passt aufeinander auf. Alkohol ist mit eine der gefährlichsten Drogen.

LG :-)

Edit: Polnischer brauner Vodka mit Zucker und frischer Gurke.... Vermengung mit anderen Substanzen ist natürlich der Hit ;-) Jeder Alkohol hat einen eigenen Prozess des Entstehung, bezogen auf die Einwirkungen und damit eine gewisse eigene Wirkung. Mich erfreut der Weißwein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol selber zu brennen ist lebensgefährlich! Ein kleiner Fehler und es entstehr statt trinkbarem Ethanol giftiges Methanol, da sind ein paar ml tödlich

Falls du meinst wie viel du trinken musst - wenn du diese Frage stellst bzw allein an deiner Schreibweise geje ich davon aus, dass du nicht alt genug für Alkohol bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol wirkt bei jedem anders. Ich würde dir raten lieber lustige Leute zu treffen als dich zu besaufen nur dass du lachen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol wirkt immer gleich, egal wie du ihn zubereitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApertureTech
27.12.2015, 00:23

Was enorm hilft, ist gute Gesellschaft.

1

gar nix.

keinen alkohol trinken.

aber dafür lustige sachen erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kipp eh bissle zitronesaft noi dann wirschd saura?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink ne Hoibe und schau ne Fail Compilation bis ihr rot werdet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol in kleineren Mengen hebt die Stimmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du lachen willst solltest Du Lachgas versuchen. Das hilft. Alkohol kann Dich auch depri machen. Die Wirkung ist weder garantiert noch immer gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?