Kann man Almased auch nur 1 Woche verwenden und dann aufhören?

5 Antworten

Wie alt, groß und schwer bist du?

Jugendliche und Kinder sollten Almased gar nicht nehmen und auch nur mit ärztlicher Kontrolle abnehmen, wenn sie stark übergewichtig sind.

Eine Woche nutzt sowieso nichts, besser ist es sich gesund zu ernähren, das ist auch billiger. Wenn du eine gesunde Ernährungsumstellung machst, dann kannst du alles essen was du möchtest und du nimmst dennoch ab. Wichtig ist nur von den ungesunden Lebensmitteln weniger und von den gesunden mehr zu essen. Ebenso solltest du gesunde Fette und genügend ungesüßte Flüssigkeit zu dir nehmen.

Wichtig sind für dich: Milc- und Vollkronprodukte, Gemüse und Obst, Fisch, fettarmes Fleisch, u.s.w. Dickmacher wie: Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach reduzieren. Du musst mehr verbrauchen, als du zu dir nimmst und dennoch deine Tages- bzw. Wochenbilanz haben, damit dein Stoffwechsel nicht runter fährt.

Ausdauersport hilft dir dein Gewicht zu regulieren, dazu gehört außer Rad fahren auch: joggen, inlinern, schwimmen, u.s.w. 

eine gesunde Abnahme bewegt sich wöchentlich zwischen 0,5 kg und 1 kg. durch Wasserverlust nimmt man gerade am Anfang auch mehr ab.

LG Pummelweib :-)

Lass es einfach ganz bleiben. Bringt so oder so nix! Besser die Ernährung so umstellen und zwar von Anfang an, so wie du es die nächsten 50, 60 oder 80 Jahre durchziehen kannst! Almased da für 1 Woche zu nehmen bringt gar nix (wenn du überhaupt einen Tag damit überlebst weils soooo eklig ist). 
Ansonsten: Was heißt bei dir "normal" essen? Wenn es für dich z.B. Normal ist täglich 3L Cola, 2 Pizzen, reichlich Süßkram usw. zu essen wirst du nach der einen Woche auf jeden Fall wieder zu nehmen und ggf. mehr wiegen als vorher. Wenn für dich aber Normal ist dich ausgewogen und gesund zu ernähren (selten Cola/Limo, Süßigkeiten, FastFood und keine Fertiggerichte) dann warscheinlich nicht, wobei du bei Almased so oder so deutlich zu wenig Kalorien zu dir nimmst.

Da lasse Dich mal in der Apotheke beraten...

Nicht , dass Du Dein Geld umsonst investierst.

Die werden Dir schon sagen ....ob das was bringt..

VG pw (-:

Almased Übelkeit/Kopfschmerz Normal?

Hey Leute,

ich habe heute mit Almased angefangen, in der Hoffnung damit gut Diäten zu können. Ich habe erst meinen ersten Drink hinter mir, den ich nur mit Würgereiz runter bekommen habe. Jetzt ist mir wirklich schlecht, ich weiss nicht, ob ich den nächsten runter bekomme, ohne dass alles wieder hoch kommt und ich habe Kopfschmerzen. Ist das normal? Oder soll ich besser aufhören? Ich will mich ja nicht übermäßig quälen aber trotzdem abnehmen. Habt ihr schon Erfahrungen mit Almased gemacht? Oder Erfolge mit anderen Diäten?

Lg JusGe

...zur Frage

darf man während mein Almased-Turbo macht gurke, tomate, apfel essen?

Hallo ich mache seit gestern Alased-Turbo und da wollte ich fragen ob ich zwischendurch Gurke,Apfel oder Tomate essen darf oder ob almased denn nicht wirkt oder alles langsamer wird ? vllt wenn ihr schon mit Almased erfahrungen gemacht habt könt ihr mir ja erzählen wie viel ihr abgenommen habt in welcher zeit ? und wieviel man so in einer woche abnimmt ? oder in 2 ?:D danke :) 

...zur Frage

Almased - ein paar mal die Woche Almasedtage?

Hallo ich habe ziemlich zugenommen. Wenn ich z.B. an vier Tagen die Woche dreimal Almased mit Gemüsebrühe trinke und vllt bei akutem Hunger einen Joghurt oder Reiswaffel würde ich dann abnehmen?

Bisschen Sport würde ich wenns beruflich geht auch noch machen.

...zur Frage

Almased, worauf achten, Erfolge, Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben !

Ich und meine Mutter wollen am morgen anfangen, eine Woche diese Almased Drinks zu nehmen. Morgens wollen wir normal frühstücken, nur Mittag- und Abendessen damit ersetzen. Allerdings stelle ich mir gerade sehr viele Fragen auf einmal. Zum einen frage ich mich, ob man denn wirklich alles an Nährstoffen und Vitaminen dadurch aufnehmen kann was man benötigt ? Wir gehen außerdem 3x die Woche ins Fitnessstudio und ich mache zusätzlich 1x pro Woche Schulsport und gehe 2x die Woche reiten. Dazu kommen 3x pro Woche ca 45Minuten Joggen. Soll ich den Sport dafür einstellen, weil man -so stelle ich mir das vor- ja recht wenig zu sich nimmt und wahrscheinlich bei mehr Sport auch schneller hunger bekommt ? Außerdem habe ich eine Frage an alle, die das schon hinter sich haben. Wie viel habt ihr pro Woche abgenommen und wie ging es euch während der Diät, würdet ihr es weiterempfehlen ?

Danke schonmal im Vorraus ! LG

...zur Frage

Almased seit Juli 2014 abgelaufen - trotzdem noch benutzen?

Ich hatte mir damals Almased gekauft und hatte es dann aber nur ein paar mal genommen. Nun wollte ich es wieder verwenden stellte aber fest dass das Pulver bereits seit Juli 2014 abgelaufen ist. Das ist schon ärgerlich weil das Zeugs ja auch nicht gerade billig ist. Kann ich es trotzdem noch verwenden? Das Pulver sieht noch ganz normal aus und vom Geruch her stelle ich jetzt auch nichts ungewöhnliches fest. Was meint Ihr?

...zur Frage

Almased 8 Kilo abnehmen

Ich möchte gerne mit Almased 8 Kilo abnehmen, habe seid Weihnachten 7 Kilo zugenommen und fühl mich gar nicht mehr wohl. Ich würde gerne mal Erfahrungsberichte hören, wie viel habt ihr an einem Tag oder einer Woche mit Almased abgenommen? Also wie lang würde sowas dauern? Und wie war das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?