Kann man alleine was in der Stadt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich ein Junge wäre, würde ich einen Kumpel mitnehmen :D Alleine würde ich jedenfalls nicht gehen, wenn ich sowas vor hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesen Sprüchen passiert nur eins, du fängst dir eine ein. Und das mit Recht. Vielleicht ist deinem Kumpel das Bewusst geworden und er hat deshalb abgesagt. Und mal ehrlich, du wärst mir mit solchen Sprüchen auch zu peinlich um etwas zusammen zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puzzys
31.08.2013, 01:20

Schade dir das mitteilen zu müssen, aber wir wollten das beide machen, es kam ihm was wichtigeres dazwischen

0

Tickst du noch ganz richtig?

Das ist keine Partnerbörse hier und außerdem passt dein Username so richtig zu dir! Fühlt ihr euch cool, wenn ihr so ne s.c.h.e.i.ß.e macht? Wie alt seid ihr? 12? Seid ihr kleine pubertierende Jungs, die mit ihrer Zeit nichts anfangen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?