Kann man alleine realistisch küssen üben?

7 Antworten

Der jeweilige Freund (also aktuell dieser dein Freund), ob selber unerfahren oder sehr erfahren, ist der ideale Übungspartner. Das Küssen kommt von allein und muss beim ersten Kuss nicht die höchste Perfektion erreichen.

Es ist richtig süß, wenn es für beide die erste solche Erfahrung ist. Die Technik spielt keine Rolle, wenn man sich mag und gegenseitig respektiert.

Mach dir keinen Kopf. Jedoch lasse dir soviel Zeit wie du brauchst. Aufregung davor ist ganz normal, aber manchmal kann sie auch bedeuten, dass man noch ein paar Tage ... warten will.

Danke😊du konntest mir wirklich weiter helfen

1

Die Zunge langsam herausstrecken und gegen seine Lippen pressen. Sofern diese noch geschlossen sind, stärker pressen, bis er sie einen Spalt weit öffnet, und Du mit der Zunge in seinen Mund gelangen kannst.

Dort umspielst Du dann mit Deiner Zungenspitze die Seinige, oder suchst seine Mundhöhle damit hastig nach "Sprengstoff" ab (nur eine Umschreibung)! ^^

Es kommt auf die Vorliebe an; ...manche mögen es eher zurückhaltend, andere wiederum wurschteln mit ihrer Zunge so hastig in Deinem Mund herum, als stünden sie unter Strom!

Ein "Falsch" gibt es da aber zu Anfang nie, denn wenn Dir Dein Freund so sehr gefällt (und Du ihm auch) würde es schon genügen, die Zungen nur im Stillstand aneinander zu halten (ist halt auch eine Kopfsache).

Im Übrigen gibt es ohnehin keine allgemein gültigen Anleitungen für Zungenküsse (oder gar andere sexuelle Dinge), so wie auch nicht jedem jedes Mittagessen gleich gut schmeckt, weißt Du was ich meine?

Wenn aber die Chemie zwischen Euch stimmt, schmeckt alles unglaublich gut, egal wie Ihr es tut! ;)

Habe also keine Angst; ...es wird vermutllich HAMMER; ...für Euch beide! ;) 

Alles Gute und liebe Grüße 

Danke das du dir die Zeit für mich genommen hast, du hast mir wirklich weiter geholfen. 😄 Danke für Alles LG Mia

1

am besten machst du es mit deinen Bett polster geht am leichtesten :)

Gibt auch noch andere sachen :)

Und welche? Und was ist ein Bettpolster? Haha

1
@MiaMW

mit dem worauf du am Kopf schläfst aber sei vorsichtig :)

0

Ich checks nicht sorry😅😂😂

1

Gehe doch einfach mal davon aus, das Dein Freund das auch noch nicht geübt hat.

Es bringt auf jedenfall Spass so etwas zu üben. Die Arbeit würde ich Deinem Freund gerne abnehmen :-)

Aber im Ernst... wenn ihr euch vertraut, dann kannst Du gar nichts falsch machen. Er hat so viel Gedult gehabt. Das ist Liebe und ich beneide Dich um diesen Freund.

Danke, das sind echt nette Worte von dir😊💞

1

Nein geht nicht. Ist auch völlig unnötig. Einfach machen.

Was möchtest Du wissen?