Kann man alleine mit der Familien Monatskarte fahren Berlin?

2 Antworten

Antwort ist ja. Aber Dir ist schon klar, dass der Familienpass keine Monatskarte ist, sondern nur berechtigt, für 5 EUR bis zu 3 Kinder mitzunehmen? Steht praktischerweise auf der BVG-Homepage:

Die Eltern brauchen zusätzlich zwar einen requlären Fahrausweis, können dann aber mit dieser Monatskarte alle ihre in der Kundenkarte zum FamilienPass eingetragenen Kinder von 6 bis einschließlich 15 Jahre bei gemeinsamen Fahrten mitnehmen - einen ganzen Monat lang, auf allen BVG- und S-Bahn-Linien in Berlin AB. Von montags bis freitags gilt diese Mitnahmeregelung ab 9:00 Uhr, an den Wochenenden und an Feiertagen ohne zeitliche Einschränkung den ganzen Tag.

Geht nur mit Partner und genau 3 Kindern. ;-)

Kann ich mit der Regionalbahn auch mit mein BVG Monatskarte AB fahren? Berlin?

...zur Frage

Fahrkarte Tarif ABC für Schüler beantragen wo & wie (Berlin-Brandenburg)?

Moin,

ich benötige eine Monatskarte für Berlin-Brandenburg(ABC), da ich noch die letzten Wochen zur Schule in Berlin fahren muss. Daher wollte ich fragen was die billigste Möglichkeit ist & die schnellste Möglichkeit an so eine Fahrkarte zubekommen.

Lg Tomo

...zur Frage

Monatskarte Berlin Brandenburg Barnim?

Hallo,

Ich wollte mal Fragen, ob es eine Monatskarte gibt wo ich in Berlin und Brandenburg (barnim) Fahren kann. Und was die kostet?

...zur Frage

Mit Busticket S-Bahn fahren (BVG)?

Hallo, darf man mit einem Busticket was man sich beim Fahrer gekauft hat auch S-Bahn fahren weil es steht ja drauf das es für den Tarifbereich AB gilt, oder ist das nur für die eine Fahrt im Bus gemeint?

...zur Frage

Kann ich mit einer monatskarte Berlin ABC nach neuruppin fahren?

...zur Frage

Monatskarte(Azubi) und Vbb freizeitticket, in brandenburg überall hinfahren?

Ich wohne in berlin und bin azubi. Ich habe auch eine kundenkarte. Ich kaufe jeden Monat eine berlin(AB)-monatskarte und wollte Wochenende nach Hause fahren (eine stadt in Brandenburg). Ich hab gelesen, dass ich mir einfach ein Vbb Freizeitticket für 15 Euro beim automaten holen kann und damit mit regio, S Bahn etc. Durch berlin und brandenburg fahren kann. Ich hab mir eins geholt und wollte nur nochmal auf nummer sicher gehen, ob das alles so stimmt.

Vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?