Kann man alleine mit dem ouija-brett (geisterbeschwörung) "Spielen"

4 Antworten

Quija ist "KEIN SPIEL" ! Wenn ich das schon lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Fakt ist das man mit diesem Brett Türen öffnet und es vollkommen unerheblich in jemand daran glaubt oder nicht.... ob sofort ein Kontakt entsteht oder nicht. Nicht alles das auf diese Weise kommuniziert ist "gut/menschlich". Ich kann den Drang verstehen und die Neugier aber oftmals ist es so das grade Menschen die nicht glauben dermaßen verstört reagieren auf Reaktionen das sie wichtige Dinge vergessen das ganze panisch abbrechen.... kommt aber auch vor das sehr gläubige Menschen schwer enttäuscht weil bei ihnen augenscheinlich nichts geschieht und so auch vergessen das Brett ordentlich zu "entlassen!" Genau das ist das Problem denn Türen die man öffnet müssen geschlossen werden um das ganze zu beenden. Ich rate nur jedem die Finger davon zu lassen der nicht genug Kenntnisse darüber hat. (Lesen allein reicht nicht aus!). Bevor nun jemand wieder los gackert. Es ist jeden selbst überlassen woran er glaubt . Einige von uns müssen nicht immer sehen um zu wissen das etwas existiert andere wiederum glauben nur an Dinge die sie anfassen und sehen können. Ich kenne Menschen die felsenfest an paranormale Dinge glauben aber leider nie etwas erlebt haben oftmals sind es Zweifelnde Personen die grade durch das sich lustig machen belehrt werden! ... So ... ich hoffe ich konnte offnen und neugierigen Leuten helfen auch wenn etwas spät. LG ...

Das du an Geister glaubst finde ich kindisch und echt unmenschlich. Das ist ein kack Spiel um spaß zu haben, mehr nicht.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

0

"Spielen" kann man damit schon, mit Betonung auf SPIELEN. Sinnvolle oder wahrheitsgemässe Aussagen darfst Du aber nicht unbedingt erwarten.

Klar kann man - aber es gibt vernünftigere, lustigere Beschäftigungen als Geister mit solchem Kinderkram zu nerven.

Alleine spielen wirst du dann aber nicht lange.......

Kannst du bitte in richtigen und besseren Sätze antworten, anstatt hier auf Geisterglauber tust

0

Was möchtest Du wissen?