kann man alleine auf einen ball gehen?

4 Antworten

Überrede eine Freundin mitzukommen, oder schließe Dich einer Gruppe an ! Wenn Dein Freund dort eine Aufgabe zu erfüllen hat, wärst  Du allein ein Mauerblümchen....

Schöner ist es sicher zu Zweit, aber meiner Meinung nach kannst du durchaus auch alleine dahin. Außerdem ist dein Freund ja doch letztlich auch da.

Natürlich kannst du alleine gehen. Wichtig ist was beim Ball passiert und nicht wie du dahin gehst. 

Wie bekomme ich ein date für den ball?

In knapp 2 Wochen findet an unserer Schule ein ball statt. Natürlich ist es gedacht, in Begleitung hinzugehen, aber ich (Mädchen) habe noch keine. In meiner Klasse und Jahrgangsstufe gibt es eigentlich niemanden, der für mich infrage kommen würde. Eine Stufe über mir gibt es einen jungen, für den ich mich interessiere, wir kennen uns aber nicht. Er hat mich schon bemerkt in der Schule und ich kenne seine Schwester, ich weiß aber nicht, ob er mich eher gut oder komisch findet :D sollte ich ihn irgendwie ansprechen/ anschreiben und dann wegen dem ball fragen oder lieber nicht? Und wenn nicht, wie finde ich dann eine Begleitung? Meine Freundinnen haben schon eine und ich möchte nicht allein gehen :)) was meint ihr? Danke schon mal für eure hilfe

...zur Frage

Ist es komisch alleine in die Disco zu gehen?

Hey wegen meiner Ex-Freundin war ich selten in Discos. Ist es auch normal das man alleine in eine Disco geht oder immer mit Begleitung?

Sorry für die dumme Frage.

...zur Frage

Unter 18 alleine Urlaub mit Freundin machen?

Also meine Freundin und ich (beide 16) würden gerne für drei Tage nach Österreich in ein Wellnesshotel, allerdings ohne erwachsene Begleitung. Würde das gehen oder eher nicht? Wäre so ne Art Muttizettel eine Option als Beweis das wir alleine einchecken dürfen?

...zur Frage

Welches Alter muss man für Beyoncé-Konzerte haben, um alleine zu gehen können?

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne mit meiner Freundin (auch 15) an das Beyoncé Konzert gehen aber alleine, ohne erwachsenen Begleitung! Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?