Kann man allein mit CSS einen Stern oder gezackten Kreis malen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht, und noch einiges mehr: https://css-tricks.com/examples/ShapesOfCSS/

Ist unter anderem auch ein Stern dabei.

Wow! Besten Dank!

Habs gleich zu meinen Lesezeichen hinzugefügt. ;)

0

Damit hat man durch aus alles Nötige. Wenn du jedoch eigene Objekte mit Code zeichnen möchtest, schau' dir mal SVG an.

0

Es ist sehr viel möglich. 
Aber seitdem Zeitalter der Glyphicons, habe ich es bisher nicht mehr gebraucht. Da finde ich immer was, was ich brauche

JavaScript Textboxen die aufklappen

Kann kein JavaScript. Kann man das vielleicht so umschreiben, dass es möglich wird, in den Link auch noch etwas anderes rein zu schreiben als wie die Wörter die in dem Script abgeglichen werden. Also "[Aufklappen]" und "[Schliessen]" ...

Ich will halt, dass man auf der ganzen div-box, die um den Link liegt, drauf klicken kann..

var ie4 = false; if(document.all) { ie4 = true; }
function getObject(id) {
if (ie4) {
return document.all[id];
} else {
return document.getElementById(id);
}
}
function toggle(link, divId) {
var lText = link.innerHTML; var d = getObject(divId);
if (lText == '[Aufklappen]') {
link.innerHTML = '[Schliessen]'; d.style.display = 'block';
} else { link.innerHTML = '[Aufklappen]'; d.style.display = 'none';
}
}




<div>
    <div>
        <a href="javascript: void(0);" onClick="toggle(this, 'box1');">[Aufklappen]</a>
    </div>
    <div id="box1" style=display:none>
        // Inhalt aufgeklappt
    </div>
</div>
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?