Kann man allein in einen Jugendtreff gehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Die denken man kann mit ihr reden 80%
Die denken Opfer ohne Freunde 20%

5 Antworten

weiß nicht recht, würde vilt nur hingehen, wenn ich wüsste dass das immer so leute sind, die man schon bisschen kennt oder mit denen man auch reden würde, aber du warst da doch bestimmt schon öfter? .. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TamaraUknow
12.07.2013, 13:30

noch NIE xD ich weiß nichmal ob und wo wir sowas haben^^ Das ist meine Notlösung weil alle im Urlaub sind

0

Ich würde es nicht Empfehlen zu einem Jugendtreff zu gehn ohne das man dort Leute kennt. Es kann beides der Fall sein. Das hängt dann von den Leuten ab die da sind ob die assi (was fürn opfer) oder nette leute sind (mit der kann man reden). Es hängt auch ein bisschen von dir ab du kannst auf die Leute zu gehn und mit den ein gespräch anfangen oder es sein lassen und wahrscheinlich die ganze zeit alleine unterewegs sein. Ich würde dir Empfehlen (falls möglich) mit einer weiteren person hinzu gehn da du dann die Sicherheit hast falls da keine kontakfeudigen personen sind immer noch dein freundInnen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die denken man kann mit ihr reden

Natürlich kannst du da alleine hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PewPowKaBoom
12.07.2013, 12:41

Stimmt man kann alleine hin gehen. Aber ob man sollte ist die andere Frage.

0
Die denken man kann mit ihr reden

Mit dir könnte man ja reden :D !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die denken man kann mit ihr reden

Hey na klar kannst du in den treff gehen las die sagen was die wollen du hast doch freunde^^ also kannst du gehen. :)

MFG

Krecker75

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TamaraUknow
12.07.2013, 12:35

naja ich hab zwar Freunde aber die sind im Urlaub und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen und naja :/

0

Was möchtest Du wissen?