Kann man allein durch richtige Ernährung Gewicht verlieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten zum Abnehmen ist wohl eine gesunde Mischung. Du musst ja nicht mit anstrengenden Sportarten anfangen. Ab und zu mal spazieren gehen oder mit dem Fahrrad zur Arbeit ist auch schon gut!
Wichtig ist aber, dass du keine zu krasse Diät machst, weil es sonst einen Jojo-Effekt geben kann und allgemein ist das für den Körper halt ungesünder. Besser wäre, deine Ernährung langsam und langfristig umzustellen. Also weniger Süßigkeiten und Fett, mehr Gemüse...

Ernährung ist das wichtigste zum abnehmen sachen wie sport sind nur kleine teile davon :) guck eindach das du dich gesund ernährst, also keine chips, burger ...

Ok gut chips sind ma tabu

0

Klappt auf jeden Fall, in meinem Fall waren nach 6 Wochen 6 kg weg. Süßigkeiten weglassen, abends keine Kohlehydrate, 5 Stunden zwischen den 3 Mahlzeiten.

wenn dein uebergewicht mit falscher ernaehrung zusammenhaengt, natuerlich.

Ja ich ess schon viel und fettig und nicht gesund. ich wollte halt wissen ob man auch ohne sport bzw wenig sport ( spazieren, sit ups usw) was verlieren kann so ca 10 Kilo

0

Kann man,  aber sag mir erst mal wie alt du bist.

Super, da bist du ausgewachsen. Probier mal 'basisch essen'. Sabine Wacker gibt im Netz echt gute Tipps mit richtig vielfältigen Rezepten, sodass du keinen Rückfall erleiden musst. Viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?