Kann man allein durch den Dschungel von Guatemala spazieren?

1 Antwort

Mach, was du willst, aber wenn du verloren gehst oder von einer Schlange gebissen wirst, dann schrei nicht nach Mama oder der deutschen Botschaft

Wie Betreuerin fragen, ob ich allein spazieren gehen darf/zum Briefkasten?

Ich bin neu in einer Einrichtung für Jugendliche (betreut). Ich möchte zum Briefmarkenautomat und dann noch allein spazieren grhen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das schon darf (erste 4 Wochen nur Ausgang nach Absprache) und ich traue mich nicht zu fragen(Persönlichkeitsstörung, Ängste...) Wie könnte ich es schaffen?

...zur Frage

Wo leben schwarze Phantas?

Was ist der unterschied zwischen Urwald, Regenwald und Dschungel? Und in welchem der dreien leben schwarze Pahntas?

Aja und wen ich auf einer Insel bin wo Strand ist und der rest Wald ect. Was ist das dan ein Dschungel Urwald oder Regenwald ?

...zur Frage

Amazonas Dschungel Trip alleine?

Kann man einen Dschungeltrip auch alleine machen? Auf was sollte man besonders Acht geben? Was sind die größten Gefahren?

...zur Frage

Darf ich einen Elektroschocker mit mir führen?

Hallo ihr lieben ,
Mein Name ist Lisa und ich habe seit einem knappen Jahr so meine Ängste wenn ich alleine spazieren gehe . Tagsüber geht das schon , da versuche ich auch immer in der Nähe von anderen Leuten zu sein , aber wenn ich mal abends alleine durch den Park gehen muss oder durch etwas gefährlichere Bereiche , dann bekomme ich schon meine Angst . Allein wenn ich in den Nachrichten höre was alles passiert wird es auch nicht besser . Ich würde mir gerne so einen Elektroschocker kaufen , doch darf ich diese in der Öffentlichkeit mitnehmen ? Natürlich nur um mich selbst zu verteidigen.

...zur Frage

Woran sind die Maya "ausgestorben"?

https://www.gmx.net/magazine/reise/dschungel-guatemala-wissenschaftlerentdecken-riesige-maya-staette-32782472

Was mich richtig wundert: Wie kann es sein, dass so eine riesige Bevölkerung verschwunden ist? Woran ist sie wohin verschwunden?

...zur Frage

Allein in den Wald - komisch?

ich bin 19 und gehe gerne spazieren. Mogen ist meine Familie nicht da und ich habe überlegt mal eine Waldtour zu machen. Meine Freunde + Freundin haben keine Zeit, so habe ich mal Zeit für mich alleine. Ist es nicht komisch in meinem Alter alleine spazieren zu gehen? Was denkt ihr dann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?