Kann man alle Server eines Bungeecord Netzwerks auf einem Root laufen lassen?

2 Antworten

kommt auf die leistung des servers an.

bei vielen servern auf einem dedicated würde ich zu virtualisierung greifen

und die server abgekapselt laufen lassen,

da hat man mehr kontrolle über die ressourcen, und eine höhere ausfallsicherheit

und später kann es leichter erweitert und migriert werden.

Der Root hat 32 GB Ram, Intel i7-4790k CPU 4 x 4,0 Ghz, 1 Gbit Anbindung (Garantiert 300 Mbit auch in Spitzenzeiten). Auf dem Root läuft momentan ein MC Server mit ca 50 - 60 Usern. Würde der Root ein Server Netzwerk mit 100-150 Usern und ca. 3 MC Servern packen + Bungeecord Server?

0

Wenn der genug Leistung hat reicht einer...

Lobby/Hub?

Ich brauche ein Lobby oder ein Hub plugin für mein BungeeCord Server aber ich find keine. Ich habe eine Lobby/game Server und einen Welten/plots Server sind die Namen. Ich haben sie schon die server verbunden und ales, aber ich brauche Lobby oder Hub plugin wenn ich nicht im Lobby/ Game Server bin das wenn ich /hub machen auf den Lobby server am spawn lande

Danke im voraus Ist blöd geschrieben sorry

...zur Frage

/server nur auf bestimmte server [Bungeecord]?

Hallo,

Ich hätte eine kurze Frage... Ist es möglich normalen Spielern ohne Rechten zu erlauben mit dem /Server befehl nur auf bestimmte Server zu joinen. D.h. nehmen wir an es gibt einen privaten Server im Netzwerk und eine Lobby... Das der Spieler nur /server Lobby aber nicht /server "PrivaterServer" machen kann und so nur auf die Lobby und nicht auf den Privaten Server per /server befehl joinen kann...

Schonmal vielen Dank im voraus Mfg

...zur Frage

wie lassen sich 2 Bungeecord's verbinden, von 2 unterschiedlichen Host's (Minecraft)?

ich habe einen citybuild server (unter anderem) in minecraft, und möchte mit einem partnerserver(pvp) unsere server verbinden, damit die bei sich zb in ein portal springen und auf meinen server kommen und hier spielen können, und dasselbe selbstverständlich auch von mir zu deren Server um dort zu spielen.

wir haben es zwar geschaft dass man das kann mit bungeecord, jedoch nur wenn wir 1 server jeweils öffentlich stellen. das problem ist hierbei, dass wir nicht über bungeecord connectet sind, und daher uns dieser nicht auf die anderen server des citybuild servers rumschieben kann, und auch auf dem partnerserver (pvp) kann ich mich auf diese art connected nicht auf seine weiteren server bewegen, das geht nur bisher wenn ich mich konkret auslogge und auf seinen mc server joine.

online-mode muss true sein bei bungeecord, da man sonst willkürlich auf die server joinen könnte, auch mit dem namen des owners und hätte dann dessen rechte. aber bungeecord hat genau dann en problem sich mit nem anderen bungeecord zu verbinden und meldet den fehler dass der zielserver in diesem online-mode sei.

geht das serververbinden mit bungeecord nun quasi doch nur lan zwischen den eigenen servern, oder gibt es einen weg (ohne die sicherheit zu gefährden) 2 Bungeecord server zu verknüpfen?

...zur Frage

Wie viel Traffic verbrauchen Minecraftserver?

Noch zu später Stunde, hätte ich ne Frage.

Wie viel Traffic bräuchte ein Root Server mit nur BungeeCord + MySQL darauf (Braucht BungeeCord viel Datentraffic oder eher die Unterserver)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?