Kann man alle Prozesse gleichzeitig beenden?

3 Antworten

Ja, das ist möglich, aber dann würde der PC abstürzen, weil die Batch auch Windows Prozesse beenden würde, könnte man natürlich filtern, wäre aber viel Arbeit...

Kann man nicht einfach alles Beenden ausser Eingabeaufforderung ? Da ich im Abgesichtern Modus mit EIngabeaufforderung dank des Virus nicht rein komme

0
@MrGee

Wie schon gesagt, mit einer Batch könntest du alles außer der Console beenden, würde aber in einem Bluescreen enden, außer filtern fällt mir da auch nichts anderes ein.

0

Als erstes lädst du dir bitte von einem sauberen Recher aus das Avira Rescue System herunter und brennst es auf eine CD. Hier der Link: http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system . Nehme die SFX. Boote nun von dieser CD deinen Rechner und stelle den Scanner so ein, dass er alles nur protokolliert, nicht alle Funde sofort entfernt. Weil wenn das Rescue System z.b. eine wichtige Windows Datei fälschlicherweise als Schadhaft anerkennt kann es sein, dass Windows dann nicht mehr startet. Vor dem Scan bitte auch noch falls es funktioniert ein Update durchführen. Damit die Virensignaturen aktualisiert werden. Nach dem Scan den Report speichern lassen und dann diese Report Datei bei File Upload.net hochladen. Downloadlink posten.

Wie wäre es mit dem abgesicherten Modus? ô.o Nur mal so als Alternativlösung...

Funkt nicht, kommt trotzdem der Virus

0

PC Laggt wegen ein programm?

Also im taskmanager sehe ich das ein programm offen ist und es ist wie ein virus, ich beende es mit taskmanager das programm und dann wird mein pc wieder normal, nach 1-2 minuten öffnet sich das programm im taskmanager wieder und macht mein pc wieder langsam... ich finde dieses programm auch nicht auf meinem pc.. ich sehe es nur im taskmanager ... ich kann es nur dort beenden ... hilfe kann nix mehr machen

...zur Frage

Batch Prozess mit Batch Datei killen?

Wie kann ich mit dem Befehl Taskkill einen Batch Prozess beenden?

...zur Frage

Frage zu svchost.exe Virus?

Ich habe zurzeit immer unterschiedlich einen 70-900 Ping wechselnd

als ich in den Taskmanager geschaut habe habe ich unter Windows Prozesse

mehr als 15 svchost.exe prozesse ohne namen

Habe ich einen Virus?

...zur Frage

Prozess beenden?

Im Taskmanager wird Dropbox angezeigt unter Prozesse. Ich arbeite aber gerade gar nicht mit Dropbox, werde es erst in einem Monat wieder brauchen. Wenn ich jetzt "Prozess beenden" drücke, damit mein PC weniger ausgelastet ist, kann ich den Prozess dann auch wieder irgendwann in Gang setzen, wenn ja wie?

...zur Frage

130 Prozesse im Hintergrund Windows 7

Hallo liebe Gutefrage-Community, hier wieder mal eine weitere Frage von mir und zwar: Bei mir rattern im Hintergrund laut Taskmanager 130 Prozesse!!!(Habe Windows 7) Ich habe mich soweit informiert, dass ich weiß das dies nicht normal ist. Deshalb hab ich an euch die Frage ob mir jemand weiterhelfen kann welche ich beenden kann...evlt. sogar über Bildschirmübertragung von Skype oder sowas....danke im Vorraus :) MFG Aresias

...zur Frage

Prozesse im Taskmanager - brauche ich die alle?

letztens hab ich hier gelesen, dass ein Taskmanager zugemüllt wäre u der PC langsamer wird, sofern mehr als 20 Prozesse laufen würden - hab gleich nachgeschaut u mit Entsetzen festgestellt, dass da über 40 gelistet sind! Ich hab überhaupt keine Ahnung, welcher Prozess wofür ist (außer z.B. firefox.exe) u ob ich diese tag tägl. benötige! Wenn man Einen löschen möchte kommt die info: wenn Sie diesen Prozess beenden, kann hblickt u eine Lösung finden kann? Hab firefox, windows XP u keine großen PC-Kenntnisse :-(windows evt. nicht mehr richtig ausgeführt werden..... - da traue ich mir gar nix mehr zu beenden. Gibt es vielleicht ein Systemtool das feststellen kann, welchen Prozess ich nicht unbedingt benötige u beenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?