kann man alle pokemon fangen? (as/or)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche pokemon wie mew brauchst du net um deinen dex zu vervollständigen heist du bekommst die belohnung auch ohne die event pokemon ;)

Es geht hier nicht ums brauchen sondern ums haben wollen ;)

0

Theoretisch ja benenne z.B ein pokemon zu mew? Um ubd tausche leute an und zeige beim tauschen dieses pokemon dann kannst du pokemon anbieten

0

Ja das geht sehr wohl mann muss sich halt zeit lassen und viel damit spielen ich habe alle pokemon ohne cheat oder dergleichen LG dawid ;)

Wie bist du denn an Mew gekommen?

0

is er nicht, kann er nicht, er lügt.

0