Kann man alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel gleichzeitig einnehmen?

6 Antworten

Hallo! Warum nimmst Du das alles? Ohne passende Diagnose macht das keinen Sinn. Informationen über Wechselwirkungen findest Du meistens im Beipackzettel. Ich habe nur eine von mir nicht bewertbare Information eines Sportarztes dass man Magnesium nicht gleichzeitig mit Kalzium einnehmen sollte. Im Zweifelsfall würde ich einen Apotheker fragen. Und natürlich hinterfragen was nötig ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Da musst du schon etwas recherchieren. Guck dir alle inhaltsstoffe an die in deinen präparaten drin sind. Dann guckst du dir die Tagesmenge an die man braucht bzw nicht überschritten werden darf (google).

Hi,wenn du dich ausgewogen ernährst brauchst du den ganzen Mist überhaupt nicht. pw

Was möchtest Du wissen?