kann man alle einträge auf seiner eigenen facebook chronik auf einmal löschen?

2 Antworten

Ja das geht in den Einstellungen müsste aber nachschauen wo

mach mal bitte, ich finde nichts

0

Wie kann ich möglichst schnell Facebook Freunde löschen?

Hallo, ich habe viel zu viele facebook freunde die ich nicht kenne oder mit denen ich kaum noch kontakt habe. aber jeden dieser einzeln zu entfernen würde jahre dauern :D seit es die neue chronik gibt, finde ich die anzeige nicht, wo man viele freunde löschen kann. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

kann man sein tipp24.com acc wieder löschen?

Bitte, muss meinen Account wieder löschen?

...zur Frage

Facebook Aktiviätenprotokoll komplett löschen?

Hi,

ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt, das Aktivitätenprotokoll von Facebook (FB-Chronik) komplett zu löschen, anstatt jedes GEFÄLLT MIR einzeln zu löschen.

Gibt es so eine Möglichkeit ?

(danke im vorraus)

:)

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Beitrag bei Facebook in Gruppen teilen und dann später aus der Chronik löschen?

Hallo,

ich möchte einen Beitrag in meiner Firmen Chronik in verschiedenen Gruppen als Privatperson teilen, diesen aber innerhalb kürzester Zeit wieder aus der Chronik löschen, da er NICHT dort zu sehen sein soll. Er soll nur in den Gruppen zu sehen sein. In den Gruppen bin ich als Privatperson, möchte aber einen Firmenbeitrag teilen. Würde es auch anders gehen, hätte ich auch als FIRMA diesen Beitrag in den Gruppen geteilt. Aber leider kann man bei Facebook nicht als Firma in Gruppen sein.

Wird der Beitrag also dann auch automatisch in den Gruppen gelöscht wenn ich diesen wieder aus meiner Chronik der Firma lösche?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

neue Chronik in facebook zeigt nicht alles an?!

habe mich jetzt auch mal entschlossen die neue chronik zu aktivieren. ich finde die idee der chronik auch echt gut, allerdings werden bei mir total viele beträge einfach unterschlagen und nicht angezeigt. teilweise ist alles was ich an die pinnwand gepostet bekommen habe zusammengefasst in ein kleines kästchen. weiß jemand wie ich das alles einzeln bekomme? und einen beitrag davon muss ich dringend löschen, allerdings geht das nicht. ich hoffe mir kann jemand helfen. danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?