Kann man alle Dateien (Bilder, Musik, etc. ) sichern, falls der PC mal kaputt gehen sollte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich rate dir dazu, (vllt teure aber sehr vernuenftige) anschaffung einer externen festplatte. spaetestens, wenn die interne festplatte das erste mal die hufe hochreisst, ist man gluecklich, diese 70 euro ausgegeben zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semran
12.10.2010, 18:03

^^ danke fuer den stern

0

Eine zweite Festplatte kaufen und die daten dort rüberkopieren oder ein Backup machen, aber wenn die Festplatte oder dein PC kaputt geht hilft dir auch ein Backup nicht weiter. Eine zweite Festplatte wäre jedoch ideal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten auf einem USB-Stick der genug Speicherplatz für alles hat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.. Auf CD oder externer Festplatte, Stick.. da gibt's viele Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar kannst du sichern auf usb stick, rohlinge & tragbare festplatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir ne externe festplatte un kopier dir die sachen dadrauf die sin auch gar net mehr so teuer, oder wie meinste das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?