Kann man alle aloe vera pflanzen essen?

3 Antworten

Meistens hilft Google in solchen Fällen weiter.

https://www.gartenbista.de/pflanzen/aloe-vera-pflanze-essen-19003

https://www.gartenjournal.net/aloe-vera-essen

Probiere es aus und teile uns Deine Beobachtungen hinterher mit (sofern Du es dann noch kannst).

Ich fürchte bloß, dass es extrem anstrengend wird, wenn Du alle Aloe Vera Pflanzen essen möchtest. Das dürften hier auf Erden nicht gerade wenige sein.

:D :D :D

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Dann gehe mal in eine Gärtnerei, dort kannst du dir Aloe Pflanzen kaufen, wo du das Innere von den Stielen verwenden kannst.

Du kannst auch mal danach google, welche Aloepflanzen essbar sind und welche nicht.

Was möchtest Du wissen?