Kann man Alkohol bei Zimmertemperatur lagern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Flasche verschlossen sind kannst du sie wahrscheinlich ewig lagern! Schau mal in deinen Supermarkt, da stehen die ja auch nicht im Kühlregal :) Hochprozentigen Alkohol kannst du sogar geöffnet geöffnet längere Zeit lagern! Der Raki oder Vodka verliert dabei aber langsam den Geschmack. Wenn du die Flaschen jetzt also nicht direkt an die Heizung stellst brauchst du dir da keine Sorgen zu machen!

Ja, kann man problemlos machen und bevor du sie aufmachst würde ich sie dann einfach schnell in den Kühlschrank und schon ist der Alkohol wieder absolut genießbar.

P.S: Ich widme dir meine 1000 Antwort :)

herzlichen glückwunsch xDD

Wunderbar, Dir Herzlichen Glückwunsch zur 1000. Antwort :-)

Danke Skyliner und Apfel :)

alkohol wird niemals ungeniessbar xD alle keime die dazu kommen tötet der alkohol!

Wein sollte man bisschen kühl lagern aber bei Spirituosen nicht.

Denk mal....wie sollen sonst die ganzen 12Jährigen das aufbewahren?

Schütte den Alkohol weg, denn mit 14 sollte keinen Alkohol nicht besitzen und auch nicht trinken..

Finde ich auch :-)