Kann man Aliexpress vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr gefährliche Sache sowas. Kannst glück haben und die Schuhe kommen an (Qualität ist dann immer noch miserabel)

Zweit beste Fall wäre die Schuhe werden nie losgeschickt. Passiert sehr häufig dann ist nur das Geld für die Schuhe weg

Schlechtester Fall und sehr wahrscheinlich. Schuhe landen beim Zoll und werden vernichtet. Der Rechtsinhaber Adidas wird in diesem Fall informiert und du bekommst eine Abmahnung.

Die Anwaltskosten zahlst dann natürlich du (Übersteigt den Preis von normalen Yeezys)

Also würde mir das an deiner Stelle gut überlegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EXCLVSIV
28.03.2016, 00:10

Alles falsch.
1. Keine gute Qualität? Wieso sollte es keine gute Qualität sein. Ausgenommen halt so 20€ schuhe.
2. Schuhe werden nicht losgeschickt? Ja, schade dass mein einen Käuferschutz hat, und wenn du die Ware nach ner bestimmten Zeit ned erhalten hast, bekommst du das Geld zurück.
3. das kann passieren, dass die Schuhe vom Zoll eingesackt werden ( Einzige richtige Aussage )
4. Du musst ne Abmahnung bezahlen? Wenn du nen Brief von Zoll bekommst, einfach nicht darauf eingehen. Ja, dann sind sie nicht angekommen und du kannst den Käuferschutz beantragen.

0

Hallo ;)
☞Mein bruder und ich haben schon 1000 mal etwas bei aliexpress bestellt und es kam immer gut an wie versprochen! Meistens kam es aber auch früher an als es draufgestanden ist, was ich super fande✨
☞Von der Qualität her super leistung und auch als sie ankamen war alles prima ausser unter an der
Sohle wahr es einbisschen kapputt aber man kann es kaum sehen weil es ja unten ist.
☞Die Yezzys sehen sehr original aus von aliexpress aber es gibt ja auf aliexpress verschiedene und das sind auch verschiedene verkäufer also kommt es drauf an von welchen käufer du es kaufst.
☞Naja nach eine woche wahren die schon kapput und oben wahren sie so wie zerfetzt und daher würde sie ich dir auch abraten:)
Anfangs sind sie perfekt,paar Tage später kann man sie nicht mehr tragen...

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und wenn du es gesehen & gelesen hast dann melde dich doch bitte und dann weiss ich bescheid und falls du noch fragen hast oder so
LG likinisic❤︎∞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EXCLVSIV
28.03.2016, 00:11

Wie viel hast du für die bezahlt? 20€?

0
Kommentar von likinisic
28.03.2016, 00:12

Ne ne, ich hab für die 120€ bezahlt..

0
Kommentar von FragenToMe
03.05.2016, 21:07