Kann man Alexa alles fragen oder wird Alexa irgendwann müde und schaltet ab?

9 Antworten

Ich hätte nur eine Frage an Alexa :

- Alexa, kennst Du den Weg zum Wertstoff-Hof und kannst Du ihn alleine gehen, oder soll ich Dir bei der Reise behilflich sein ? 🤣

ich denke, du wirst eher aufgeben, als alexa...

man müsste mal ein skill schreiben, das alexa immer nur mit "warum?" antworten lässt :-D

lg, Anna

Ich frage mal:

  1. Ja
  2. Ja
  3. Ich kann kein Gerät mit dem Namen "Spekulatius" finden
  4. Das weiß ich nicht
  5. jetzt ist sie müde geworden und eingeschlafen

Danke, jetzt schläft sie und ich kann meine Lampe nicht mehr anschalten. (c:

Gute und passende Satire ! 🤣

1
@Parhalia2

Alexa, ich habe mein Klopapier vergessen. Holst Du mir bitte eine Rolle aus dem Nebenraum ? 😂

Und komme mir jetzt nicht mit " das kann ich leider nicht " 😔

Dann brauche ich Dich nicht , und Amazon gehen meine Daten über meinen Stuhlgang auch nichts an. 😁

Ich helfe Dir aber noch zum Wertstoffhof in die Abteilung " gefährlicher Sondermüll " .... sind wir noch Freunde , ALEXA ? 🙄

1

Sie antwortet auf Frage 1 mit Ja&auf Frage 4 mit Das weiß ich nicht? 😂

0

Was möchtest Du wissen?