Kann man alergisch auf WEED sein?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gras mit Alkohol zu kombinieren ist sowieso keine raffinierte Idee ^^
Und nein, man kann nicht allergisch auf Weed sein, nur, wenn da irgendwas drin ist, was da nicht reingehört (gestreckt mit sonstwas!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja, dieses lustige russische Roulette, was man spielt, wenn man so ein Zeug ausprobiert und sich fragt, mit welchen interessanten Substanzen der Kram gestreckt wurde und was dann passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kiffst, was trinkst, und isst, verkraftet dein junger Körper das noch nicht. Wenn man alergisch auf Weed werden will muss man sehr sehr viel rauchen.
Ich denke wenn du ausgewachsen bist wirst du dich nicht übergeben nach 1 Bier und etwas Fleisch

Lg Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauhirs
21.09.2016, 23:34

Danke  <3

0

Kiffen kann meines wissen übelkeit verursachen. Vieleicht war aber auch irgendwas in der Wurst. Oder es ist die kombination von allem.

Allergien äussern sich meines wissens nach nicht wirklich mit übelkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich übergeben musstest, aber keine Rauschwirkung vom Cannabis verspürt hast, dann handelt es sich möglicherweise um eine Lebensmittel-Unverträglichkeit oder eine beginnende Magen-Darm-Krankheit.

Hast Du hingegen eine starke Rauschwirkung verspürt und Dich übergeben, ist das Erbrechen zumeist Folge einer Überdosierung mit Wirkstoff.

Bier und Weed sind zusammen allgemein ein NO GO, weil Alkohol und THC starke Kreuzreaktionen ("unerwünschte Nebenwirkungen") verursachen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauhirs
22.09.2016, 10:17

Danke Viel mals echt hilfreich <3

0

Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Systemoverlord
21.09.2016, 23:31

*LOOOOOOOOL* DER war geil !

1

vielleicht hast du zu wenig gegessen, vielleicht ist dir einfach vom Rauch schlecht geworden, oder oder oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weed auf Alkohol, verträgt sich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe am Sonntag 10 Bier getrunken und dann gek***. Bin ich allergisch gegen Bier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest lieber Fleisch zu dir nehmen, statt Pflanzen :D Gibt ja viele Jugendliche, die kein Gemüse vertragen/mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an dem Mischkonsum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?