kann man albumtitel, informationen bei mp3 dateien ändern?

2 Antworten

du kannst die datei bzw. die informationen der mp3 über einen rechtsklick->eigenschaften unter details auch ändern.

Alle paar Monate scrobbelt mein WMP keine Songs an LastFM, woran liegt das?

Seit etwas über einem Jahr bin ich bei LastFM angemeldet und habe meinen Streamingdienst und meinen Windows Media Player mit dem Account verbunden, leider gibt es aber immer wieder Aussetzer. Ich spiele da solange dran rum bis ich genervt aufgebe, zwei oder drei Wochen später funktioniert es dann wieder. Mich nervt das total. Jetzt grade funktioniert die Verbindung zum Windows Media Player nicht mehr.

• Ich nutze Windos 10
  • Ich habe die LastFM App auf meinem Rechner
  • Das Scrobbeln ist aktiviert, bei 'Scrobbeln aktivieren' ist das Häkchen gesetzt
  • Die App zeigt mir an, dass die App verbunden ist
  • In meinem LastFM Einstellungen wird mir angezeigt, dass mein Profil mit meinem WMP verbunden ist
  • Ich habe die Verbindungen bereits überall einmal getrennt und danach wieder verbunden
  • Neustarts durchgeführt
  • Problem besteht nur beim Windows Media Player, bei meinem Streamingdienst funktioniert die Verbindung via Desktop & Smartphone.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, und kann mir helfen. Danke!

...zur Frage

Warum scrobbelt last.fm nicht mehr meine Songs aus meinem Tidal Streaming-Account?

Von "heute" auf "morgen" hat last.fm aufgehört meine Songs zu scrobbeln.

Was ich bereits gemacht habe: 1. Die Verbindung für mehrere Tage getrennt und das scrobbeln wieder neu eingestellt 2. Den Verlauf geleert 3. Den Cache geleert (und auch alles andere was man so leeren kann) 4. Last.fm Einstellungen geprüft 5. Tidal Einstellungen überprüft.

Ich kann beim besten Willen keinen Bedienungsfehler feststellen.

Kein Problem habe ich: 1. Tidal auf dem Smartphone = scrobbelt wunderbar 2. Songs via Windows Media Player mit Wndows 10 auf meinem Notebook = scrobbelt wunderbar

Das Problem habe ich: 1. Tidal Nutzung auf Notebook mit Windows 10 im Browser (firefox) = kein scrobbeln 2. Tidal Nutzung auf Notebook mit Windows 10 in der Tidal App für den PC = kein scrobbeln

Kennt hier jemand eine Lösung?

...zur Frage

Wo kann ich beliebig viele MP3-Songs runterladen?

Hallo :)

Ich suche eine Seite, auf der ich monatlich einen bestimmten Betrag zahle, um dort dann beliebig viele MP3-Dateien runterzuladen. Ich möchte mir eine Playlist für meinen iPod zusammenstellen. Kennt jemand eine Seite, auf der das möglich ist?

...zur Frage

Spotify mit last.fm verbinden scheitert

spotify kann man seit kurzem auch endlich in DE nutzen, aber ich kanns irgendwie nicht mit Last.fm verbinden? hab im programm bereits meinen benutzernamen / passwort eingegeben (undzwar richtig!), aber bei last.fm seh ich einfach nichts.

jemand dasselbe problem?

...zur Frage

1-datei?! was ist das?!?!

hi community!

Ich habe ein Spiel, wo ein ordner mit "musik" drauf ist...

diese songs sind aber keine mp3 oder ogg dateien... das sind "1-dateien... DIE FRAGE IST:

wie kann ich sie öffnen, bzw. zu mp3 oder ogg oder was abspielbares konvertieren?

danke im vorraus!

lg chain

...zur Frage

Program auf Mac, lässt sich nicht schliessen, was tun?

HI, Vielleicht kennt jemand noch last.fm.. jedenfalls ist die App auf eine seltsame art und weise 'hängen geblieben... Die app wird als offen angezeigt (schwarzer Punkt), ist es aber anscheinend nicht. wenn ich drauf drücke kommt nix, werde nur auf einen anderen schreibtisch weitergeleitet. Schliessen kann ich die app auch nicht, denn auf ''sofort beenden'' oder auf den task manager reagiert das Mistding nicht.. löschen kann ich es auch nicht, da es ja fälschlicher weisse als geöffnet angezeigt.. neustarten kann ich den mac also auch nicht, da dieses Programm den vorgang blockiert.. also wer kennt sich mit sowas aus und weiss was zu tun ist? :)

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?