Kann man Albträume irgendwie provozieren/fördern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir gruselfilme an oder sorge dafür, dass du etwas wirklich traumatisierendes erlebst 😄

Wenn du mal wirklich welche hättest, dann würdest du das nichtmehr witzig finden. Ein schreckliches Erlebnis würde dich in deinen Träumen verfolgen, wie eine Vergewaltigung oder eine blutige auseinandersetzung. Lass das aber lieber, so etwas zu provozieren. Von Sex zu träumen macht sowieso mehr Spaß.

kopier dir den grusligsten horrorfilm den du kennst auf einen laptop, geh um mitternacht in den wald, dort schau dir den film an, und schlaf dort dann. am besten wäre es wenn der film in einem wald handeln würde, und du darfst nicht in einem zelt schlafen

da könnte ich dann nicht mal einschlafen 😳

0
@PaulaBrady

Dann mach die Nacht davor durch dann pennst du schon wünsche schöner Träume XD

0