Kann man aktive Vulkane nicht einfach löschen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo Rico77reloaded,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Kleiner Schelm - was! Wie sollte das denn bitte schön gehen? Da klettern mal schnell ein paar Feuerwehrleute den Berg hoch und kippen Wasser in das Loch..... tz tz tz

Genau so könntest Du auch fragen, ob man nicht mal die Sonne löschen könnte (sie bringt ja manchmal zu viel Wärme für uns).

Die Natur schlägt alles, da hat der Mensch keine Macht! Das sollte man sich manchmal wieder in Erinnerung rufen!

bis das wasser unten ankommt ist es auch schon verdampft...also ein Kampf gegen Windmühlen

das klappt genauso gut wie nen tsunami mit nem fön wegzupusten ;)

Aladinax 18.04.2010, 19:09

:D Ich lieg am Boden...

0

Du Witzbold, mach es uns doch einfach vor, wenn es klappt sind wir bei dem nächsten Vulkan mit dabei.

Ein Vulkan ist ja nicht nur ein Berg mit nem kleinen Lagerfeuer drin. Das Magma kommt von unter der Erdkruste und gelangt durch Höhlen und Risse in den Vulkan. Ich glaube da hilft es nicht mal die gesamte deutsche Feuerwehr zu mobilisieren ;)

Aladinax 18.04.2010, 19:11

oh doch, die wären ein gutes Brennholz... :D

0
  1. Ist das Wasser zuerst verdampft 2. Ist das Zeug so heiß, es lässt sich nicht löschen

weißt du überhaupt wie heiß so ein vulkan ist? schonmal wasser auf ne herdplatte geschüttet und geschaut was passiert? n vulkann ist um einiges heißer!!

Frag doch mal beim THW oder bei der Feuerwehr nach. Da findest du bestimmt welche, die das gern machen :-)

Aladinax 18.04.2010, 19:13

Bestimmt, so blöd sind die.... :D

0

Ich hoffe diese Frage ist nicht ernst gemeint!

Wenn doch, lies dir doch bei Wikipedia bitte einmal durch, was ein Vulkan ist und dann sollte dir die Antwort selber klar werden.

Du kannst auch eine Schaufel Sand rüber werfen und vorbei ist es mit dem Feuer spucken.

Hast du in erdkunde in der Schule geschlafen?

Ich hoffe, du meinst die Frage nicht ernst! Sonst müßte man ernsthaft an deinem Verstand zweifeln

ehmm weisst du was ein Vulkan ist?

Wie soll man auf so eine dumme Frage antworten? Alles was mir dazu einfällt, würde nur dazu führen, dass mein Account gelöscht würde....

Vulkane stehen unter Naturschutz und dürfen somit nicht gelöscht werden.

Aladinax 18.04.2010, 19:10

Das ist genau so ein Blödsinn wie die Frage... :D also passt die Antwort wohl ganz gut...

0
gri1su 18.04.2010, 19:10

Der ist gut, dafür kriegste glatt DH :-)

0

Was möchtest Du wissen?