Kann man Aids kriegen wenn man sein eigenes Sperma schluckt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Kann man sich selbst anstecken?! Wohl kaum!
  • Entweder du hast es schon, dann ist es egal. Oder du bist gesund, dann ist es erst recht egal. Das sagt doch schon die Logik!
  • Das Schlucken des eigenen Spermas ist kein Problem.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ginge  nur, wenn Du schon infiziert bist. Dann kannst Du aber nicht mehr neu infiziert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann man, aber nicht davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bis jetzt noch keine Aids-Infektion über den Mund nachgewiesen worden. (Oralverkehr)

Aber irgendwie ist deine Frage schon ziemlich unlogisch. Wenn Du HIV negativ bist, wie kannst Du Dich dann an dir selbst anstecken?

Und wenn Du HIV positiv bist, dann ist es auch egal, man kann ja nicht doppelt HIV positiv sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eine Trollfrage? 

Denk mal selber mit. Wenn du es bereits im Körper hast, wieso sollte man sich dann selber anstecken können? Du hättest es doch dann bereits :D 

Also nein, selber anstecken geht nicht. LACH...

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, und man kann auch nicht schwanger werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür tut man das den, wenn ich dich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DaFuck! Nein davon kannst du soviel schlucken wie du willst!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag jetzt einfach nicht wie du dir das vorstellst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?