Kann man Aids bekommen wenn man mit einen Infizierten im Pool oder Schwimmbad schwimmt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

2-3 Aspirin vorweg und dir kann nichts passieren.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar... wenn du ne offene wunde hast und mit nem infizierten im babybecken sitzt, während der da grad verblutet.... ansonsten wohl nich, weil die menge an viren die er sonst abgeben kann viel zu niedrig ist um zu ner infektion zu führen... (außer speichel wird er wohl keine virenhaltige flüssigkeit abgeben, und davon bräuchtest du ohne verdünnung durchs schwimmbadwasser schon ca 5 liter auf ein mal für ne infektion)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Virus kann nur bei direktem Blutaustausch übertragen werden. D.h. in der Regel beim Geschlechtsverkehr, oder beim sehr intensiven Küssen, wenn beide kleine Wunden in der Schleimhaut des Rachens haben.

Du kannst auch neben dem Typen im Bus sitzen, mit ihm tanzen, reden und flirten.

Und im Schwimmbad ist dem Wasser chlor beigemengt, dass alle Keime und auch den HIV-Virus abtöten. Dem entsprechend ist das leider GAR nicht möglich. Selbst wenn er neben Dir seinen Saft in den Pool treibt, wirst Du dadurch nicht mit HIV infiziert werden. Es sei, Du setzt dich dann mit der geöffneten Vagina direkt unter de Eichel. ABer auch da ist das Risiko sogar gering.

Und selbst der Urin im Pool ist ungefährlich, denn auch der wird mit dem Chlor aufgelöst. Und der geruch des Pools kommt gerade genau aus diesem Prozess.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyrat
15.10.2011, 02:14

Das "leider GAR nicht möglich" bezieht sich auf rein auf die Möglichkeit. Auch wenn es eigentlich "gottlob" heißen müsste.

Und aufgrund der HA wurde der Fragesteller schon enttarnt.

0

Wenn der Pool nicht mit frischem infiziertem Blut gefüllt ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja im schwimmbad ist ja chlor drinne also denke ich das du es dort nicht bekommen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

praktisch betrachtet nicht.. sonst dürften solceh ja nicht ins schwimmbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Pool nicht mit sp erma gefüllt ist NEIN

Sperm a stirbt im wasser ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man eig nicht anseiden er lässt dort einen Samenerguss aus oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nä - wenn da jemand mit aids rumgeschwommen ist, sind / werden die krankheitserreger so fix abgetötet, dass du gar keine sorge haben musst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenner nich innen pool wichst, nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst du vom Küssen schwanger???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?