Kann man Aids bekommen wenn beide Partner kein Aids haben?

9 Antworten

Wenn ihr euch nicht irgendwo anders angesteckt haben solltet (Blutkontakt etc) solltet ihr kein AIDS haben. Kondom ist dennoch eine Sinnvolle angelegenheit, gibt auch andere Krankenheiten an denen ihr euch anstecken könntet. 

Und ich würde euch raten Gleitgel zu nutzen ;) Zur Not tuts auch Vaseline

es kann sein das ihr euch anderweitig mit aids infiziert habt, aber die warscheinlichkeit ist verschwindend gering.

man kann sich auch durch wunden infizieren, aber wie gesagt kommt das eher selten vor.

wenn ihr auf nummer sicher gehen wollt, dann lasst euch blut abnehmen und einen test daran durchführen ob ihr infiziert seid.

29

ach und ... wenn ihr sowiso ein kondom benutzt ist es ebenfalls unwarscheinlich das ihr euch ansteckt.

also viel spaß am erforschen eures körpers und eurer sexualität.

1

Nein dann ist  das nicht möglich!

Früher bevor  es nur die Einweg--  Nadeln gab konnte man sich noch    an einer Nadel beim  Arzt infizieren oder bei einer Bluttransfusion aber das ist  heute kaum noch möglich!

Kann ich beim entjungfern Aids bekommen?

Ich habe vor ca 1 1/2 Wochen eine Freundin entjungfert, da wir beide etwas getrunken hatten habe ich erst später bemerkt das sie geblutet hatte. Zur eigentlichen Frage ich habe sie mit einem Kondom befriedigt und bin auch nicht gekommen. Sie hat geblutet und etwas Blut ging an meine Finger auf denen ich einige wunde und etwas zugeheilte Stellen habe da ich Nägelbeiße, Blut ging auch an meine Unterhose, mein penis war auch ein wenig aufgekratzt aber es war so gut wie verheilt. Ich habe kei Aids/Hiv Sie meint sie habe kein Aids/Hiv trotzdem habe ich etwas Angst von dieser Aktion Aids bekommen zu haben, ist da ein Risikofaktor.

...zur Frage

Sex ohne Kondom? mache mir gedanken

Wie gesagt hatte sex ohne Kondom.

habe aber meinen Partner gefragt ob er AIDS hat und er hatte gesagt das er aufkeinenfall AIDS hat oder andere Krankheiten. seine bedenken sind nur das ich schwanger werde.

Muss ich mir trotzdem gedanken machen, wegen beidem ?

...zur Frage

Kann man AIDS haben, selbst wenn man noch nie Geschlechtsverkehr hatte?

Man gehe davon aus, beide Personen hätten noch nie Geschlechtsverkehr gehabt.

Wenn beide sich jetzt nicht verhüten würden, gäbe es eine Wahrscheinlichkeit, AIDS bzw. HIV zu bekommen? Wenn Ja, wie haben die es im Laufe ihres Lebens bekommen und wie haben die es noch nicht gemerkt?

...zur Frage

Wie entsteht Aids?

Entsteht Aids bei ungeschütztem geschlechtsverkehr oder wenn es der Partner hat

...zur Frage

Kann man so Geschlechtskrankheiten übertragen?

Also ich (m. schwul) hatte mit meinem Freund Sex und hatte sein Sperma an meiner Eichel. Theoretisch, ist es dann schon möglich z.B. Aids zu übertragen?

Es ist nur eine theoretische Frage wir haben beide nichts :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?