Kann man Aids bekommen ohne abzu..?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

natürlcih ist auch das shcon gefährlich. du solltest immer ein Kondom benutzen egal für welche Art von Sexuellen Handlungen.

grade da besteht die chance, dass man sich leichte verletzungen zuzieht, da der darm sehr empfindlich ist http://www.aids.de/

Die Übertragung von Aids ist besonders bei "Schwulen" sehr verbreitet. Ich kenne den Geschlecht deines Sexpartners nicht, wenn man davon ausgeht das dein Sexpartner eine Frau ist und diese Aids hat, so ist die Chance Aids zu bekommen geringer als wenn du Sex hast mit einem Mann, da sie öfters Analverkehr haben (da könnten schon viele offene Verletzungen vorhanden sein!) Bei Frauen besteht jedoch auch eine sehr hohe Gefahr.

Wenn du bedenken hast, würde ich dir raten dir einen Aids Test zu unterziehen. So hast du wenigstens Gewissheit.

Kann immer passieren. Der Hintern ist eigentlich von der Natur nicht als Auffangstelle für die Männlichkeit konzipiert, da kommt es sehr schnell zu Mikroverletzung. Und der Lusttropfen kann immer Spermien enthalten. Also - ein Risiko ist immer gegeben.

Ja, kann man. Auch so werden Körperflüssigkeiten übertragen, die zu einer Übertragung führen können.

Vielleicht solltest Du einfach nur länger über die Fragestellung nachdenken.

Kann man beim Analverkehr (ohne Ejakulation) Aids bekommen?

Ist das so schwierig?

Und Deine Antwort:

Wen Sie schon bereits mit HIV infiziert ist und Du Dich nicht ausreichend schützt ist das Risiko einer Infektion vorhanden!

Du scheinst wenig Ahnung zu haben: Schau Dir mal die Seiten der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung an.

Auch das! Wenn du sicher sein willst: NIMM HALT EINFACH EIN KONDOM

Ja dabei kannst du dich Anstecken.

Ja und Nein.

Nein weil: Aids bekommen kannst Du nicht. Du kannst Dich nur mit HIV infizieren und dann kann (muss aber nicht) irgendwann Aids ausbrechen.

Und Ja weil: rein und ruas reicht. (würde auch reichen um schwanger zu werden by the way)

Rollostoimetz 24.06.2011, 11:57

Durch Analverkehr schwanger werden????

0

ja denn dein höhepunkt hat nix damit zu tun mann kauf dir kondome

Sex ist wie Bungee Jumping: Wenns Gummi reißt biste gefickt! :)

Lesen und googeln macht schlau! g:Elizza

Ja, verhüten kannst du dich nur mit Kondom gegen Aids

Ja, kann man auch da bekommen.

Was möchtest Du wissen?