Kann man AIDS auch über Spucke bekommen

7 Antworten

keine Sorge, das ist nur über Schleimhäute (Geschlechtsverkehr) und Blut (z.B. wenn beide offene Schnittwunden haben) übertragbar.

In was für eine Klasse gehst du, dass du da Angst haben musst, deine Mitschüler hätten AIDS?

Mal abgesehen davon, dass du HIV meinst und die Übertragungsarten innerhalb von ein paar Sekunden ergoogelt werden können...

An alle die gesagt haben :"In welcher Klasse lebst du . Bist du nicht noch zu jung um so etwas zu fragen? Ich habe nicht aus meinem Interesse diese frage gestellt, sondern weil mich das ein Freund gefragt hat. Der hat aber kein gutefrage.net. Und außerdem habe ich die auch noch gestellt, weil mir langweilig war, und darüber was im Fernseh kam. Also bitte: Regt euch mal ab ....... MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!

wer denn ?! :D

0

Kann man an AIDS plötzlich sterben?

Hey Leute, ne kurze Frage zu AIDS (vorneweg, nein ich habe kein AIDS, also sprecht mir kein Mitleid aus, sondern den Leuten die es wirklich brauchen und Unterstützung gebrauchen können :) ) Wollte eigentlich nur wissen, ob man an AIDS ganz plötzlich sterben kann? Also das es dem Betroffenem Montag noch prächtig geht und Dienstag ist er dann nicht mehr aufgewacht? Geht das so schnell oder zieht sich das viel länger hin?

...zur Frage

HIV/AIDS ich brauche hilfe?

ich schreibe bald eine Arbeit über HIV/AIDS. Was sind den die Präventionsmaßnahmen von HIV? Im Internet ist das alles so blöd erklärt und das versteht man auch nicht so .. Danke für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Wenn man AIDS oder Krebs hat, wann bemerkt man es?

Und ist es heilbar?

...zur Frage

wonach muss ich suchen, wenn ich einen thread von gestern finden will, wo ein junge eine flasche voller spucke einer schulkameradin trinken wollte?

...zur Frage

Aids bekommen beim abwaschen im Restaurant?

Also Aids ist ja durch Blut und Schleimhäute übertragbar...also auch durch den Mund (man kanns ja auch bekommem wenn man jmd einen Bläst) Meine Frage lautet also...da ich beim abwaschen oft wunde Hände bekomme und heute auch eine kleine Blutwunde hatte....kann das sein das wenn Leute an Gläsern trinken oder mit Gabeln essen (also Leute die Aids haben xD) und ich dann mit meiner Wunde an der Hand daran gehe das ich iwi Aids bekommen könnte? So Mundschleimhaut+Wunde=Aids? xD ach und dann hätt ich noch ne mini Frage ^^ man bekommt ja kein Aids wenn man sich küsst und einer Aids hat....warum? wie gesagt man bekommt es ja auch wie gesagt wenn man jmd einen bläst...

...zur Frage

Kann ich mich eigentlich an einem Glas mit AIDS anstecken?

Mich beschäftigt eine Frage zum Thema AIDS. Die Jungs und Mädchen in meiner Klasse trinken manchmal aus dem selben Glas oder gleichen Flasche. Kann man sich dadurch nicht auch anstecken? Und wie ist das beim Küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?