Kann man Ahri auch als ADC auf der Botlane spielen und sie dann halt auch full AD bauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du tun, aber da ihre Fähigkeiten nicht nach AD skalieren, macht das wenig sinn.

Du kannst jeden champ auf jeder lane mit allem bauen was du willst. Ob es bei deinem Team ankommt und es funktioniert is eine andere Frage

AnimeLoveee 02.08.2017, 08:19

Kann man Master Yi mid spielen ?

0
mdan87 02.08.2017, 08:57

Lies sir meine Antwort nochmal durch und du hast die Antwort. Allgemein: Top meistens tank oder bruiser. Manchmal auch tank + ap. Mid meistens ap oder ad assassin. Jungle geht fast alles (ap ad oder tank). Hauptsache guter clear und / oder gank Möglichkeiten. Bot hat ad mit range und sup ist in der Regel tank oder ap

0

Geht schon, aber will man das? Als ADC möchte man ja soviele Auto-Hits wie möglich machen und keine Spells casten, die keinen Schaden machen.

Richtige ADCs haben Spells, die mit AD skallieren und dann auch Schaden machen. Das ist dann bei Ahri nicht der Fall.

bin ahri otp und spiele sie selten mal adc, einfach nur wenn ich nicht die top oder midlane bekomme ...
Aber da gibts auf jeden fall bessere champs

Was möchtest Du wissen?