Kann man Agando vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe bis jetzt NUR Negatives über die gehört, an deiner Stelle würde ich die 50,00€ mehr bezahlen und bei Mindfactory oder Alternate bestellen.

Mit Mindfactory habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrung gemacht. Alternate wurde mir von Freunden gesagt.

LG

Ja ist ein guter bekannter Händler

Ok, dann kann ich ja ohne bedenken meinen Pc bestellen, danke für deine hilfe!.

0