Kann man Ärzten vertrauen. Ich muss am Bein Operiert werden und habe angst das der Artzt oder die Schwester mein Penis sehen und Fotos machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weisst du wieviele Penisse die im Jahr sehen ? Da ist deiner garantiert genauso uninteressant wie die anderen. Ich habe  (und ich arbeite mit Ärzten und Pflegekräften zusammen) mich noch nie mit meinen Kollegen über das Geschlechtsteil eines Patienten unterhalten, ausser es gab genau da medizinische Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnyyy2811
18.05.2016, 02:09

Aber ich habe angst das die wirklich was machen 

0
Kommentar von LeeQSG
18.05.2016, 02:09

Lass mich Raten die Medizinischen Behandlungen am Geschlechtsteil haben die Frauen erledigt ^^

0

Es gibt in jedem Beruf schwarze Schafe (sprichwörtlich gemeint). Aber generell kannst du dem medizinischem Personal ruhig trauen. Zum einen riskieren die ja sehr viel, wenn so etwas rauskommen sollte Und wenn die einfach so Bilder machen und jedem zeigen, riskieren die ja, daß irgendwer das ausplaudert. Die Konsequenzen, die das mitsich bringt, machen es einfach unlogisch, daß man das tun sollte. Zum anderen ist für die so ein Penis ja nichts besonderes. Das sind Mediziner. Die kennen das in allen Formen und Größen. Die denken sich nichts weiter dabei. Und zu guter letzt glaube ich auch nicht, daß dein Penis jetzt so viel anders ist, als der von anderen Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärzte dürfen sowas nicht machen und selbst wenn die Fotos machen würden wäre das nur aus medizinischer Sicht und diese Fotos dürften nicht veröffentlicht werden oder für den privat Gebrauch benutzt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das keine Trollfrage ist, dann würde mich mal interessieren, wie Du auf so einen Quatsch kommst. Das Krankenhauspersonal hat anderes zu tun, als Dein bestes Stück zu betrachten und gar zu fotografieren. Was ist denn so besonderes daran????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein soetwas machen die nicht, du kannst denen in dieser Hinsicht zu 100% vertrauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnyyy2811
18.05.2016, 02:06

Aber es gibt doch bestimmt böse Ärzte die das machen.

0

Wenn die sowas machen, machen sie sich strafbar weil das gegen das Datenschutzgesetzt verstößt was man vor Beginn der Stelle unterschreiben muss.

Die könnten deinen penis sehen und höchstens darüber lachen aber mehr nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnyyy2811
18.05.2016, 02:07

Aber es gibt doch bestimmt böse Ärzte die das machen.

0

Man kann ärtzten vertrauen. Du glaubst doch nicht wirklich das der arzt nur einen schwanz pro jahr sieht oder?

Vertrau ihn einfach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnyyy2811
18.05.2016, 02:12

Nein glaube ich nicht aber man weiß ja nie

0

Was möchtest Du wissen?