Kann man Ärzte online was fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kann man einen Mediziner im Net fragen, aber weißt Du genau, ob das auch einer ist? Ich kenne nur ein oder zwei Portale, gehe aber mal davon aus, daß es kostenpflichtig ist, denn heutzutage ist nichts umsonst. Weshalb willst Du Geld für eine "nicht lebenswichtige Sache" ausgeben, wenn Du das Ganze auch bei Deinem Arzt vor Ort kostenlos bekommen kannst?

Außerdem können die Mediziner im Netz niemals genaue Diagnosen stellen, das kann man nur nach einer Inaugenscheinnahme und Untersuchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Aber erstens kostet es was und die geben nur Pauschale antworten, die einen nicht wirklich helfen. ZB justanswer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle den Arzt direkt anzurufen
Falls alle geschlossen haben
116117 (Ärztehotine)
oder
112 (Notarzt) falls es wirklich schlimm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?