Kann man ältere Farbe noch benutzen ,Schimmel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schimmelvernichter benutzen am besten hillft der von

Mellerud aber nur der Schimmelvernichter und nicht der schimmelentferner... dann verschwinden in der regel die schimmelflecken auf der farbe ... aber in keinem fall schimmelflecken mit farbe überstreichen den die kommen wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameliesally
27.05.2016, 18:36

Die Farbe an sich schimmelt nicht sondern nur der Rand vom Farbeimer!

0

Wenns Schimmel ist nützt das übermalen mit normaler Farbe NICHTS, außer, daß man ihn nicht mehr sieht:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameliesally
27.05.2016, 18:21

Der Schimmel war nur am Rand. In der Farbe an sich nicht. Sonst hätte ich sie nicht mehr benutzt

0

Was möchtest Du wissen?