Kann man ähnliche solche Bilder von der Erde finden?

westlicher Halbkugel - (Bilder, Erde, Weltraum) östlicher Halbkugel - (Bilder, Erde, Weltraum)

2 Antworten

Hallo,

eigentlich verweise ich nicht gerne auf Google, aber in diesem Fall ist das doch recht angebracht ;-)

Gib mal bei der Bildersuche "Erde aus dem All" ein und es werden dir Unmengen an solchen Bildern angezeigt wie du sie sicherlich suchst ;-)

auch unter nasagov.

Befindet sich um die Erde herum ein Ring aus Müll?

Die Menschheit hat bisweilen eine Menge Schrott ins All geschossen. Über unserer Stratosphäre kreisen Satelliten und anderes Zeug, vieles davon bekannt als "Weltraumschrott", nichtfunktionale künstliche Objekte, unterwegs in einer Umlaufbahn um unseren Planeten, bis sie seiner Schwerkraft erliegen und auf ihn herunter fallen. Also kann ich mir die Frage selbst mit "Ja" beantworten, aber - ich habe niemals ein Bild vom eigentlichen Zustand gesehen, immer nur virtuelle Graphiken, die diesen Zustand veranschaulichen sollten. Bilder vom Sonnenaufgang auf dem Mars hingegen finde ich sehr leicht und in glasklarer Auflösung. Jetzt frage ich mich, ob jemand jemals eine richtige Fotographie von diesem "Gürtel" aus Müll um unsere Erde herum gesehen hat? Ich würde es gern sehen.

...zur Frage

Ausserirdischen Leben. Ja oder Nein (Bitte Beschreibung lesen)?

Mit ausserirdisches Leben meine ich keine kleinen grünen Männchen, sondern damit meine ich Leben allgemein! :)

Das kann ein Einzeller sein. Bakterien. Alles was "lebt".

Denkt ihr, es ist möglich? Vielleicht auf einem Planeten mit einem ähnlichem Alter und dem Abstand zur Sonne etc. ?

Eure Meinung und Comments dazu würde mich echt interessieren! :D

Gruss, TinyAdviceRick

...zur Frage

Programm zum Bilder drehen?!

Hallöchen, meine Webcam ist kaputt, sie steht auf dem Kopf.. Ich würde aber gerne mal ein neues Bild von mir machen.. Gibt es eine Software, mit der ich die Bilder 180° drehen kann? Am besten Links mitsenden, von Chip oder so .. Danke im vorraus ;)

...zur Frage

bilder ohne wasserzeichen finden?

hi, ich würde gerne ein bild von der freiheitsstatue als clipart mit dem element der amerikanischen flagge haben, aber wenn ich so ein bild suche, sind die bilder immer mit einem wasserzeichen versehen. jetzt würde ich gerne wissen, wo ich noch bilder finden kann, abseits von google bilder.

...zur Frage

Warum bildet meine avwehr im Fifa 18 immer lücken?

Meine Abwehr im Fifa 18 bilder IMMERRRRRR Lücken. Verliere deswegen jedes Spiel, nur weil der gegner einfach so durchrennen kann ohne das da ein Abwehrspieler steht. Habe Boaten und David Luiz drin. Ich stelle auch immer auf devensiv, und das die Außenverteidiger hinten bleiben sollen. Außerdem habe ich eingestellt dass die innenverteidiger die Stürmer decken sollen. Nichts davon wird gemacht. Was kann ich tun? Mich endlich umbringen weil ich den scheiß nicht mehr aushalte?

...zur Frage

Entstehung des Universums (Präsentation für Schule)

Hi,

ich bin 10.te Klasse Hauptschule und soll eine Powerpoint Präsentation zur Entstehung des Universums erstellen. Abe rich habe echt keine Idee wo ich anfangen soll. Ich fange natürlich an mit dem Urkinall, alles entstand aus einem Punkt den man Singularität nennt und so. Aber was dann? Gut dann gabs den "Knall" und was geschah dann? Was wurde ins Weltall geschleudert? Und die Sachen Dunkle Energie und Dunkle Materie und Antimaterie wil ich mit einbringen aber ich habe einfach keine Ahnung wie ich das chronologisch richtig erzählen soll :/

Kann mir wer helfen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?