Kann man Adidas Schuhe zurückgeben, wegen schlechter Qualität?

Hier der Schuh  - (Schuhe, Fabrikfehler )

3 Antworten

"Wegen Nässe oder so ähnlichem?"

dann dürfte es sich kaum um einen Fabrik Fehler handeln, vor allem da sie getragen wurden!

Also auch keine Rücknahme!

Das heißt, im Laden gekauft, nicht im Netz?

Du kannst es mal versuchen. Nach so langer Zeit ist das schwierig, gerade bei Schuhen, den Beweis anzutreten. Der Fehler muss nämlich schon bestanden haben. Wie der Verkäufer sagt, infolge schlechter Verarbeitung oder mangelnder Materialqualität. Kann man aber auf dem Bild nicht erkennen.

Trotzdem hingehen und versuchen.

Wie hast Du Dich eigentlich mit ihm in Verbindung gesetzt? Telefoniert, oder warst Du schon dort mit dem Schuh. Letzteres, dann schlecht.

Ich habe sowohl angerufen, als auch den Store besucht. Gekauft habe ich im Laden :)

@systems0192

Na ja, wenn Du schon mal dort warst, dann sind die Chancen, wie gesagt, eher gering.

Das hatte ich auch schon oft, das sich vorne was gelöst hat, weil es nicht gut festgeklebt war.... Entweder selbst mit Heißkleber nachkleben oder zurückbringen, sollte kein Problem sein :)