kann man achseln Beine und intimstellen nicht auch mit nem männerrasierer rasieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naürlich ... ich glaub da is besonders bei nem einwegrasierer kein unterschied außer dass halt der von den männern meistens blau und der von den frauen meistens pink is... aber bei so maschienenrasierern hab ich keine ahnung ;D

kannst du natürlich machen. ist aber uhhygienisch, wenn "mann" ihn nochmals benützen möchte.

klaro kannste des, aba wenn du vorhast den von papi zu nehmen kauf dir lieber nen eigenen, die von venus gillette sind viel sanfter und sowas und nicht einmal rasierer....

Man kann auch den Rasen mit einer Schere schneiden und den Flur mit der Zahnbürste putzen.

jaaa! :D kannst du mit jeder art von rasierer machen! :D aber nimm nicht einfach den von deinem papi! :D :P

Was möchtest Du wissen?