Kann man Abos von Zeitungen kündigen, dann neu abbonieren und eine Prämie abstauben?

11 Antworten

meist steht in den prämienbedingungen drin, dass man in den letzten xx monaten kein abonnent gewesen sein darf.

Die haben in ihren AGB bestimmt irgendwo drin stehen, wie lange man nicht Abonnent gewesen sein darf, um beim erneuten Abo-Abschließen die Prämie zu bekommen. Ohne zu wissen, um wen es geht, schätze ich mal, dass da sicherlich ein halbes oder ein Jahr vergangen sein muss.

Ein toller Trick. In der Bestellung steht immer, dass die Neubestellung nicht in Zusammenhang mit einer Kündigung steht.

wenn ich beim Zeitungaustragen kündigen will, muss ich noch ein Monat arbeiten?

Hallo,

ich habe vor Ende Juli bei Stadtspiegel zu kündigen, da ich anfang September anfange eine Maßnahme zu machen und so mir auch nicht möglich ist weiter Zeitung auszuteilen. Jetzt die Frage: Wenn ich kündige, muss ich noch ein Monat Zeitung austragen, damit die Kündigung folgt oder muss ich ab da keine Zeitungen mehr austeilen?

...zur Frage

wie viel lohn krieg ich bei der owl Zeitung austragen

ich werde vllt. zeitungen austragen am sontag bei der owl wie viel lohn kriege ich woll bin 13

...zur Frage

Zeitung austragen Erfahrung (Bild am Sonntag)

Hi, ich habe mir überlegt einwenig Zeitung auszutragen um etwas Geld dazu zuverdienen. Ich bin jetzt auf die 'Bild am Sonntag' gestossen und wollte frage ob jemand schon Erfahrung mit dieser Zeitung hat. Würde gerne wissen wie viel Geld man verdient, wie lange man austragen muss und wie viele Zeitungen :) Daaaanke :)

...zur Frage

Wie kann ich schneller Tricks auf dem Trial Bike lernen?

Hallo

Und zwar hab ich mir gestern ein Trial Bike von Because zugelegt. Es wiegt 9,5 kg. Hab öfters versucht, das Vorderrad hochzukriegen und auf einem Rad zu stehen und vllt bisschen zu springen. Tja leichter gesagt als getan wie in denn Videos... 

Woran liegt es, dass es so schwer ist? Kriege es kaum hoch... Vielleicht ist es ja auch zu klein, bin nämlich 1,65 m groß und es ist 20 Zoll...

Kennt ihr die Tricks dabei? Oder wie man es am besten schaffen kann?
Ich bedanke mich im Voraus :)

...zur Frage

Zeitung austragen! Einmal die Woche?

Welche Erfahrung habt ihr mit dem Zeitungsverlag Wochenblatt? Bezahlt die gut? Wie lange muss man warten bis man kündigen darf?

...zur Frage

Hund Zeitung bringen beibringen

Hey :) Also meine Freundin hat einen Hund und dieser kann auch schon apportieren. Jetzt will sie ihm beibringen Zeitung oder Spielzeug zu holen, nur weiß sie nicht wie der Befehl lauten soll... Muss das ein neues Kommando sein wie Bring (Zeitung) oder hat das schon etwas mit dem apportieren zu tun. Apport Zeitung ? :).... Naja danke schon mal ♥ Liebe Grüße Coco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?