Kann man Abnehmpillen mit 15 Jahren kaufen bei Dm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube eher, du bist 15 (da verrät dich dein Name) und du willst es einfach wissen. Probiere es doch einfach aus, ich schätze nicht das da irgendwelche hochschädlichen Stoffe drin sind, sonst dürfte es eine Drogerie nicht verkaufen... Wahrscheinlich werden die Dinger nur keine große Wirkung haben...

Draxler1997 25.10.2012, 17:51

Nein ich bin nicht 15 und das habe ich angegeben da der Lieblingsspieler meines Sohns Draxler ist und meine Tochter von 1997 ist. So kann ich mir das am besten merken. Aber danke für den Tip.

0

sie soll es für die schule herausfinden? sorry aber das hört sich seltsam an....dann muss sie wohl in den nächsten dm markt gehen und schauen, ob sie welche kriegt oder nicht

Sicher ist es nicht Aufgabe der Eltern, die Hausaufgaben ihrer Kinder zu erledigen, oder? Deine Tochter soll in einen dm-Markt gehen und es selbst herausfinden.

Was möchtest Du wissen?