Kann man abnehmen, wenn man viele Äpfel isst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Iss zwei Äpfel pro Tag, außerdem anderes Obst, Gemüse und Vollkorn...usw.

Man kann von Äpfeln natürlich auch zunehmen, wenn man Unmengen davon verdrückt :-).Was auch noch gut ist, etwas Apfelessig ins Mineralwasser oder Leitungswasser geben. Davon wenn es geht 1,5 bis 2 Liter trinken. Leitungswasser soll ja ebenso gesund bzw sauber sein, wie Mineralwasser!

Viel Erfolg!

Ja aber ungesund & sehr zuckerreich

Mann kann natürlich auch Sodbrennen davon bekommen ;)

Man lebt gesünder,ausschließlich würde ich mich davon nicht einsehen. Zu viel Fruchtzucker

Dann sollten es aber schon Bio-Äpfel sein ;)

Nein nicht wenn du viele äpfel ist das is quatsch. Da is ja auch fruchzucker und so drin. Aber halt allgemein mehr eiweiss, weniger süßes und so

*viele Äpfel
Ja wenn du den halben Tag nur fast Food isst und dann 20 Äpfel bestimmt nicht😂

Was möchtest Du wissen?