Kann man abnehmen, wenn man viele Äpfel isst?

8 Antworten

Iss zwei Äpfel pro Tag, außerdem anderes Obst, Gemüse und Vollkorn...usw.

Man kann von Äpfeln natürlich auch zunehmen, wenn man Unmengen davon verdrückt :-).Was auch noch gut ist, etwas Apfelessig ins Mineralwasser oder Leitungswasser geben. Davon wenn es geht 1,5 bis 2 Liter trinken. Leitungswasser soll ja ebenso gesund bzw sauber sein, wie Mineralwasser!

Viel Erfolg!

Du kannst abnehmen,wenn du weniger Kalorien in deinen Mund steckst,als dein Körper verbrennt.

Egal ob es Schweinshaxe ,Schokolade,oder Äpfel sind.

*viele Äpfel
Ja wenn du den halben Tag nur fast Food isst und dann 20 Äpfel bestimmt nicht😂

Man lebt gesünder,ausschließlich würde ich mich davon nicht einsehen. Zu viel Fruchtzucker

Nein nicht wenn du viele äpfel ist das is quatsch. Da is ja auch fruchzucker und so drin. Aber halt allgemein mehr eiweiss, weniger süßes und so

Was möchtest Du wissen?