Kann man abnehmen wenn man unter 1000 kcal isst und etwas Sport macht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann nach Tabletten oder essen Umstellung rauchen aufhören und viele andere gründe lange dauern bis sich dein stoffwechsel wieder normal eingespielt hat. Auch Permantest umstellen von nix essen zu normal essen zu viel wieder wenig essen bringt dein Stoffwechsel durcheinander konstante kcal zufuhr ist das beste  Sobald das passiert sohlte normales abnehmen wieder klappen grüner TEE und einige andere Lebensmittel und Getränke können das unterstürzen es kann einige Monate dauern bis sich alles normalisiert hat. 

nur mall 1 Woche 600 kcal mall eine Woche 3000 ist nicht gesund zum abnehmen bringt alles durcheinander für erwachsene menschen sind zwischen 1700 und 2200 kcal am tag super mit sport wirst du Dan immer noch abnehmen können. Wichtig ist keine andauernde  Änderung der Lebensmittel und menge 

wen du viel zu wenig kcal zu dir nimmst signalisierst du deinem Körper nach 2 -3 tagen Achtung zu wenig essen. Dein Körper reagiert sofort mit der Einlagerung und anlegen von Reserven. Resultat des ganzen ist ! müde sein da selbst wen du Dan einmal normal essen zu dir nimmst  ist der Körper direkt im speicher Modus 

was ich dir sagen möchte mit dem Roman hier :) 

morgens mittags abends 6 Monate lang gleiche kcal glaub mir wen alles ok ist wirrste abnehmen wen deiner bei 1500 kcal liegt normal verbrauch Dan nimm 1300  kcal am tag 

und durchhalten !!! das ganze braucht mindestens einige Wochen bis sich alle sein pendelt ( nicht wenige tage :) )

Viel erfolg beim abnehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
17.02.2016, 01:09

ich hab letztes ein halbes jahr lang ständig unter meinen Grundumsatz gegessen ( war eben in der psychiatrie und dort hab ich nur vegetarisch gegessen weil das fleisch ungenießbar war und das vegetarische waren sehr kleine Portionen ) und abends ne scheibe Vollkornbrot und 4 mal die Woche intensive sporttherapie, also meistens Federball aber nicht nur so zum spaß ich kann nämlich sehr gut spielen und hab nur mit anderen gespielt die es auch sehr gut können, war anstrengender als zumba.

Ich habe nur wasser getrunken und nichts süßes gegessen nicht einmal und was hab ich abgenommen? genau nichts.

Mit 1300 kcal nehm ich aber auch zurzeit auch zu das ist ja das Problem.

0

Wird an deinen Medikamenten liegen...

Was die Kalorienanzahl angeht haben ja bereits aandere schon geschrieben das es viel zu wenig ist...

17.02.2016, 00:48

ich nehme keine mehr wo Gewichtszunahme möglich ist.

Und das seit über 1 jahr.

Ich nehme nur noch die pille ( die nehm ich schon länger seit jahren und hab davon nie zugenommen ) und revolade wovon man ja auch nicht zunimmt.

0

Na klar kann man abnehemen das ist aber nicht so gesund ich weiß jetzt nicht wieviele kcal du brauchst ich denke aber mal mehr als 1000.

Sagen wir mal du brauchst 2000kcal, um Gesund abzunehmen reicht es wenn du sie   zwischen 1400 und 1800 runterschraubst. Sprich ein Defizit von 200 bis max 600 Kcal

17.02.2016, 00:32

Ja laut rechner brauch ich Grundumsatz so ca. 1500 kcal aber ich hab gestern nicht mal so viel gegessen und war den halben tag unterwegs und habe trotzdem zugenommen und getrunken hab ich auch nicht viel, da ich eben mittags einen arzttermin hatte und ich auch nichts trinken wollte weil ich dann mehr wiege xD hab also erst um 17 Uhr etwas getrunken. und das wasser.

Ab über 1400 kcal nehme ich zurzeit zu warum?? Meine Schilddrüse ist völlig normal.  

0
Kommentar von MaxBaron
17.02.2016, 00:36

Naja in einem Tag kannst du wohl schlecht sagen ob du zu oder abgenommen hast und man sollte sich immer zur gleichen Uhrzeit wiegen also am besten immer morgens.

0
Kommentar von MaxBaron
17.02.2016, 00:43

Naja dann kann ich dir auch nicht helfen geh zum Arzt.

0

Also erstmal: Nur 600kcal sind viel zu wenig und sehr ungesund! Eine vertretbare Diät beginnt damit, dass du deinen täglichen Kalorienbedarf schätzen lässt, das kann man grob auch im Internet machen innerhalb von 5 Minuten. Dann kannst du diesen Bedarf täglich ein wenig unterbieten, 200-400 Kcal weniger reichen vollkommen um abzunehmen! Beispiel: Du hast einen errechneten Bedarf von 1700kcal, dann nimmst du ab jetzt nur noch 1400kcal zu dir. Zusätzlich kannst du leichten Sport treiben, um deinen Körper nicht plötzlich zu überlasten, am besten Cardio.

17.02.2016, 00:40

Mein Grundumsatz beträgt 1500 kcal so ungefähr und wenn ich etwas drunter esse nehme ich zu!?!?!

ich habe eben angst vorm noch mehr zunehmen, da ich früher als Kind schon stark übergewichtig war ( mit 12 jahren 80 kg ) und wurde immer gemobbtr und ausgeschlossen, dann hab ich sehr viel abgenommen bis auf 60 Kilo runter innerhalb von 3-4 Monaten ohne zu hungern ( bin ja auch gewachsen in dieser zeit, musste also nicht wirklich viel machzen ) und dann haben irgendwann meine Medikamente nicht mehr geholfen und wurde auf kortison umgestellt und dann hatte ich wieder 83 kg und seit dem bin ich auf höchstens 73 Kilo runter und jetzt wieder bei 78 ( bin nur 167 m klein ).

Ich hab einfach angst wieder gemobbt zu werden wenn ich meine Ausbildung anfange da diese schule einen schlechten ruf hat wo die meisten sagen dass da sehr arrogante Personen reingehen.

Und deswegen will ich eben bis September wieder auf meine 60 Kilo runter.

Ich probiers aber schon seit einem jahr und hab in der Zwischenzeit einige zeit so gegessen:

Mittagessen nur vegetarisch und Abendessen 1 scheibe Vollkornbrot und nichts süßes zwischendurch und 4 mal pro Woche Sport ( da war ich ja nicht daheim und die Portionen waren klein, war da damals in der psychiatrie ) und da war ich sogar den ganzen tag draußen ( war eine offene Station ) und hab da ja auch nichts abgenommen und an den jetzigen Tabletten liegt es auch nicht da ich die abgesetzt habe.

Bei Sport ist das Problem mein puls geht nach 1 Minute auf 200 hoch.

0
Kommentar von elha98
17.02.2016, 00:43

Du sorry, dass ich mir diesen Roman deiner Lebensgeschichte jetzt nicht ganz durchlese, aber meine Vermutung ist, dass deine Medikamente schuld sind an deinem Gewicht. Da helfen auch Diäten nicht  mehr viel. Du solltest dich diesbezüglich am besten vom Arzt beraten lassen und dringend mehr als 600kcal essen.

1
Kommentar von elha98
17.02.2016, 00:55

Von der Pille nehmen viele Frauen schleichend zu! Ansonsten bin ich von all den Medikamenten etwas überfordert und verweise wiederholt auf einen Arzt!

0
Kommentar von elha98
17.02.2016, 01:00

Bitte lass dich von einem Fachmann (Arzt) beraten!

0

abnehmen ja. aber du wirst bald schlapp machen

17.02.2016, 00:33

Ist mir egal aber ich hab angst vorm noch mehr zunehmen da ich ja wie gesagt gestern höchstens 1400 kcal gegessen habe und trotzdem zugenommen habe plötzlich!

0

Was möchtest Du wissen?