Kann man abnehmen wenn man täglich 1 Stunde sein Bauch reibt?

7 Antworten

Also das wäre mir ganz neu davon kriegst du eher dicke Armmuskeln. Und falls du auf diese Gürtel anspielst die mithilfe von Impulsen die Muskeln ansprechen sollen das wirst du glaube ich nicht schaffen 

Noch etwas für faule:

Ich weiß zwar nicht ob es direkt beim abnehmen hilft aber für den Muskelaufbau (die würden dann aber mehr energie verbrennen-> abnehmen)

Und zwar baut man auch schon Muskeln auf, wenn man sich die Übung nur vorstellt zu machen. Dabei ist es wichtig es sich aus der Ich-Perspektive vorzustellen also nicht von oben oder so, sondern genau so wie man es auch sehen würde, wenn man es selbst macht. (das wurde auch schon durch studien bestätigt). Der Muskelaufbau ist nicht so schnell wie beim richtigen Training, ist aber vorhanden.

Kannst du ja zusätzlich zum Bauch reiben noch machen. Z.B. vorstellen, dass du noch sit ups machst.

Haha naja, also jede Aktivität verbraucht Kalorien, selbst aufstehen, Zähne putzen, usw., also auch Bäuchlein reiben^^

Abnehmen tust du, wenn du mehr Kalorien verbrauchst, als du zu dir nimmst.

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

bekomme ich durch fahrradfahren muskulöse beine?!

hallo, ich will ein bisschen abnehmen und fahre seit 1 woche täglich 20-30 minuten fahrrad. bekomme ich dann aber muskulöse beine?! meine beine sind dünn und sollen auch so bleiben, ich will nur am bauch abnehmen...

...zur Frage

Wie kann gesund und schnell 15 kg abnehmen?

Hey Leute

Ich weiß, diese Frage existiert schon bestimmt 1.000.000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1.56 groß und wiege 72 kg. Das sind 15 kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

In 3 Wochen 10kg abnehmen.. möglich?

Ich muss unbedingt in 3 Wochen 10kg abnehmen? Schaff ich es, wenn ich täglich 1 Stunde jogge und gesund esse? Oder muss ich hungern??

...zur Frage

Wieso reibt sich mein Hund auf den Teppich?

Mein Hund reibt sich ab und zu mit seinen Bauch und auch Hoden auf den Teppich. Wieso tut er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?