Kann man abnehmen wenn man täglich 1 Stunde sein Bauch reibt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Noch etwas für faule:

Ich weiß zwar nicht ob es direkt beim abnehmen hilft aber für den Muskelaufbau (die würden dann aber mehr energie verbrennen-> abnehmen)

Und zwar baut man auch schon Muskeln auf, wenn man sich die Übung nur vorstellt zu machen. Dabei ist es wichtig es sich aus der Ich-Perspektive vorzustellen also nicht von oben oder so, sondern genau so wie man es auch sehen würde, wenn man es selbst macht. (das wurde auch schon durch studien bestätigt). Der Muskelaufbau ist nicht so schnell wie beim richtigen Training, ist aber vorhanden.

Kannst du ja zusätzlich zum Bauch reiben noch machen. Z.B. vorstellen, dass du noch sit ups machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das wäre mir ganz neu davon kriegst du eher dicke Armmuskeln. Und falls du auf diese Gürtel anspielst die mithilfe von Impulsen die Muskeln ansprechen sollen das wirst du glaube ich nicht schaffen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha naja, also jede Aktivität verbraucht Kalorien, selbst aufstehen, Zähne putzen, usw., also auch Bäuchlein reiben^^

Abnehmen tust du, wenn du mehr Kalorien verbrauchst, als du zu dir nimmst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.mach kein Sport um abzuspecken eine Low carb(wenig Kohlenhydrate) Diät ist besser.da darfst du zb. Kein Brot Nudel, obst Kartoffeln essen ,Fleisch ,Fisch Gemüse ist aber ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bauchreiben sollte wohl beim Abnehmen (ob durch Sport oder Diät sei mal egal) nicht hinderlich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal aus. Wenn es funktioniert melde dich, wäre ein Durchbruch in Sachen "Fitness für faule Leute."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch täglich eine stunde laufen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAceOfSpades
26.10.2016, 01:26

Und wenn man dann noch ne Stunde den Bauch reibt kann wirklich nix mehr schief gehen beim Abnehmen.  

1
Kommentar von Vincenzo998
26.10.2016, 01:27

😂😂😂 oh man

0

Was möchtest Du wissen?