Kann man abnehmen wenn man ständig spuckt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Speichel wird vom Körper selbst produziert, es bringt also gar nichts.

Bisschen spät, aber besser als nie .. Wenn du die Folge von Kenny vs. Spenny meinst, wo sie so viel Gewicht wie nur möglich verlieren sollten..:

Klar nimmst du durch Spucken ab. Aber nicht Fett, sondern Wasser.. du entwässerst dadurch deinen Körper.. dadurch verlierst du Gewicht .. aber das ist keine langfristige Methode, da dein Körper das sofort regenerieren will .. im Fall Kenny vs. Spenny hats geholfen, weil sie innerhalb von 3 Tagen soviel Gewicht (und nicht Bauchumfang o.ä.) verlieren sollten, wie möglich.

Meinst Du jetzt ko...? Das würde ich Dir nicht raten, das ist krank!

Mir wird ständig schlecht bei Milchprodukten und bekomme Sodbrennen?

Ich bin Laktose intolerant und esse daher nur Laktose freie Lebensmittel! Trotzdem habe ich zuzeit häufig Blähungen, starkes Sodbrennen und mir kommt das Essen wieder hoch! Dabei Esse ich normale Mengen aber ich habe das Gefühl, nach einem normalen Becher Joghurt spucken zu müssen weil ich so voll bin! ._. hilfe

...zur Frage

Ist Matcha Tee gut zum Abnehmen?

Hallo, Ich habe einige Pfunde zu viel und versuche jetzt einige Diäten. Das ist leider nicht so einfach und es will mir nicht so recht gelingen. Jetzt suche ich nach jeder Möglichkeit. Jetzt hat mir eine Bekannte geraten ich soll Matcha Tee trinken. Damit würde ich gut abnehmen können.

Jedoch weiß ich nicht so recht, wie das funktionieren kann.

Gibt es hier Leute, die damit Erfahrungen haben? Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Kaugummi auf die Straße spucken 1000 Stafe

In welchem Land muss man 1000 Euro Strafe zahlen wenn man ein Kaugummi auf die Straße spuckt? Jetzt sagt nicht das es das nicht gibt. Ich habe es in den Nachrichten gesehen.

...zur Frage

Nimmt man durch Abführmittel tartzechlich ab?

Ich habe gerade im Fernsehen gesehen das man mit Abführmittel tartzächlich abnehmen würde, klingt abartig ist aber nur ne frage aus interesse, ist das wirklich so und wen ja wiso nimmt niemand abführmittel wo abnehmen will?

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Schnell und viel abnehmen (ungesund)

Kennt ihr Methoden wie man schnell abnehmen kann? Des können auch ungesunden Methoden sein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?