Kann man abnehmen wenn man ständig spuckt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Speichel wird vom Körper selbst produziert, es bringt also gar nichts.

Bisschen spät, aber besser als nie .. Wenn du die Folge von Kenny vs. Spenny meinst, wo sie so viel Gewicht wie nur möglich verlieren sollten..:

Klar nimmst du durch Spucken ab. Aber nicht Fett, sondern Wasser.. du entwässerst dadurch deinen Körper.. dadurch verlierst du Gewicht .. aber das ist keine langfristige Methode, da dein Körper das sofort regenerieren will .. im Fall Kenny vs. Spenny hats geholfen, weil sie innerhalb von 3 Tagen soviel Gewicht (und nicht Bauchumfang o.ä.) verlieren sollten, wie möglich.

Meinst Du jetzt ko...? Das würde ich Dir nicht raten, das ist krank!